Polygondreiecke und Grafikbugs in BF3 !

Gerryking

Ensign
Hi leute !

Ich habe nach 5-10 minuten BF3 spielen Polygondreiecke und die bilder von den waffen ( manchmal sogar die waffe selbst sieht anders aus :D ) und von den ganzen dogtags in der abschusskillcam sehen sehr...komisch aus ^^ Man erkennt keine waffe nur so lilastrich dinger , sorry ich kanns nicht so genau erklären.

Meine Treiber sind aktuell... =( Temparaturen dürfte auch nichts passieren

GTX 670oc ( Windforce )
i5-3570 ( + Macho 02 )

Woran könnte es liegen? =(

Treiber der neuste? Dann mach einen Rollback zum 314er. Der neuste verursacht haufenweise Probleme!

Ja, weg damit. Deinstallieren und den 314er (314.07) drauf. Sollte gehen

Liegt an den NVIDIA Treibern, die sind verbuggt. Lade dir eine ältere Version runter, zum Beispiel den 314.22.

Die bugs treten aber auch nur bei bf3 auf...trotzdem? .....sorry,wie deinstalliere ich und installier den neuen? =D
Ergänzung ()

Habe den 314.22 jetzt gefunden...einfach downloaden und installieren ? Oder irgendwo den jetzigen deinsallieren?

Den alten Treiber vorher deinstallieren.

grax schrieb:
Den alten Treiber vorher deinstallieren.
und dann beim installieren "Neuinstallation" auswählen oder wie das heisst.

Edit: Systemsteuerung -> Programme deinstallieren -> alle Nvidia sachen deinstallieren

ALLES löschen? O.o habe da folgendes :
NVIDIA 3d Vision Controller-Treiber 320.18
NVIDIA 3d Vision Treiber 320.18
Ge Force Experience 1.5
Grafiktreiber 320.18
HD Audiotreiber bla bla bla
PhysX

das alles löschen´???

Ja diese aufgezählten Sachen kannst du deinstallieren. Ich würde nur den AUdiotreiber vor dem Grafiktreiber deinstallieren, da du nach dem HD Treiber nochmal neustarten musst.

du kannst auch beim installieren des 314er einfach, benutzerdefinierte sagen und dann Neuinstallation, da schmeißt er den 320er für dich runter

habe jetzt installiert ohne deinstallieren weil da irgendwie was nicht wollte....und jetzt stehen da auch keine alten mehr....

probiere jetzt direkt bf3 wieder aus und hoffe :D Danke jungs!

Man kann sogar den alten einfach installieren, ohne den neueren vorher du deinstallieren. Auch muss man keine Neuinstallation vornehmen.

Grüße

Zurück
Oben