Popup-Werbung

Damokles

Commander
Argl leutz... solche Popups nerven aber abartig.

Muss sowas penetrantes sein ?

(ich meine dieses Popup was weghüpf, wenn man es wegklicken will)

Ich habe nichts gegen ein Popup aus finanziellen Gründen, aber solche popups veranlassen mich teilweise von Webseiten fern zu bleiben.

Greetz Damokles

Einfach ist das schon. Ich habe noch nie ein Popup bei FB zu Gesicht bekommen; nutze den PopupKiller von http://www.free.surfer.tc/

Aber ich denke, dass FB wenig mit den Popups zu tun hat ... eher Krawall...

ich meine nicht @ FB sondern @ CB !!!

Das ist nicht Euer ernst?

das neue Popup haut 2 -3 mal vor meinem Mauszeiger ab bevor ich er weg X kann.

das wird die nächsten tage bestimmt lustig.

na ja es nervt schon aber nix ist umsonst.

musste aber trozden lachen.

was meint ihr: lachen oder heulen?

Einfach unten in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Fenster und schliessen. Mir geht sowas tierisch auf die Nerven, nichts gegen Werbung, CB muss auch den Traffic bezahlen aber bitte nicht auf solch penetrante Art.

Installiert Mozilla als Webbrowser, und deaktiviert einfach die Popups
(siehe Bild)
popup.JPG
Java-Addon (~11Mb) Mozilla 1.1 (~11MB]

Shockwaveinstaller (~370Kb)

Ich empfehle euch auch Mozilla zu benutzen. Nicht nur wegen dem Popup-Killler auch sonst ist der Browser echt top.

Das Pop-Up haben nicht wir uns ausgesucht sondern unser Hoster - der trägt nämlich die horrenden Traffickosten, die eine solche Seite verursacht. Leider ist mit einfacher Bannerwerbung kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

Allerdings habe auch ich erleichtert festgestellt, dass das Pop-Up nun nur noch sporadisch also weniger häufig anzutreffen ist. Ich denke ein guter Kompromis.

Werbung-Popup auf CB

Ok, ich verstehe Werbung. Echt.

Aber muss das Banner denn im Titel "Computerbase.de" haben?

Mein PopUp-Killer greift dann nicht mehr. Er würde sonst auch CB schließen und nicht nur das Banner....

Bitte, bitte ändere das doch mal einer.

Ich denke das Problem habe nicht nur ich.

:confused_alt:
Bei mir hat das Popup keinen Titel...

Du solltest das PopUp über seine Quelle (matrix.mediavantage.de) blocken können.

hmm... hi marc.

kann dein problem leider nicht bestätigen. weder mit opera 7.01, noch mit dem ie in verbindung mit dem free surfer mkII. es kommt nichtmal ein popup, was er blocken könnte :rolleyes:

Zurück
Oben