Klikidiklik
Commander
Porsche Design drauf schreiben und Preis verdoppeln, dachten sich da wohl die BWLer... Nein danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volker schrieb:Porsche Design gibt es überall mal und ist lange nicht so exklusiv wie es klingen mag. Bei Schuhen gabs das auch für 100 Euro und so, Stifte gibt und vieles an Krams .. google mal.
Ob der Kabylake die Kuh schneller vom Eis holt als ein Skylake, ist auch eher Makulatur. Der Leistungsunterschiede zwischen den beiden "i7" sollte überschaubar sein, vorallem außerhalb von Benchmarking.uhscale schrieb:Neuer Prozessor drinnen etc., dass schon nicht schlecht.
So schlecht finde ich das nicht, und mit Protzerei hat das auch nichts zu tun.
Ich habe mir das Porsche Design Mate 9 geholt.
6GB Arbeitsspeicher, 256GB interner Speicher, Dual Sim, Fingerprint Sensor auf der Front, Amoled und gebogen.
Das Gerät ist echt geil und mit den Specs bist gewappnet. Toll verarbeitet dazu.
spawa93 schrieb:Würde nie was unter 15'' kaufen. Trendteile.
Volker schrieb:Puh 2.800 Euro .. mehr Nischenprodukt geht wohl kaum. Da ist ein Review ja schon interessant .. na wir reden da mal drüber. Bis April ist ja noch Zeit
Porsche Design gibt es überall mal und ist lange nicht so exklusiv wie es klingen mag. Bei Schuhen gabs das auch für 100 Euro und so, Stifte gibt und vieles an Krams .. google mal.
RaptorTP schrieb:das Geblubber mit dem CNC gefrästen Gehäuse und den hässlichem Zahnrad-Schanier lässt mich kein € mehr dafür zahlen sorry.
und ja - es ist einfach zu schlicht- es fällt eigentlich nur durch den Preis auf.
der Outdoor Bildschirm ist natürlich was richtig geiles .. kostet dann aber bestimmt wie ein normaler Kleinwagen
Blöde Frage, aber kann die 940MX nicht 10Bit in 4K decodieren? Klar ist es auch netter, wenn es das Tablet Solo kann, aber wenn man sich nen 2h 4K Film reinziehen will, hält man das Display nicht in der Hand sondern wahrscheinlich nutzt man es dann nur mit der Basis.paul1508 schrieb:Der große Vorteil an Kaby Lake, das vergessen hier leider einige, ist die Fähigkeit HEVC 10 bit zu dekodieren.
Netflix 4k am alten Surface Book? Vergiss es. Am Porsche Design gehts aber.
Ist für die meisten Notebooks nicht wirklich wichtig, aber auf 3200x1800 Pixel sieht 4k content schon richtig geil aus.
uhscale schrieb:Hi Zusammen,
ich habe mir das Porsche Design Mate 9 geholt.
6GB Arbeitsspeicher, 256GB interner Speicher, Dual Sim, Fingerprint Sensor auf der Front, Amoled und gebogen. Das Gerät ist echt geil und mit den Specs bist gewappnet. Toll verarbeitet dazu.