Hallo!
Ich habe auf folgender Seite meine offenen Ports für uTorrent getestet. Es wird jedoch gesagt, dass meine Ports geschlossen wären.
http://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/
Hab Firewall von Windows und Hardware Firewall des Routers abgeschaltet und die Regeln zum Weiterleiten noch einmal neu angelegt. Bringt nichts, soll immernoch geschlossen sein. Die Downloads funktionieren ja trotzdem (ich würde sogar sagen sogar sehr gut). Ist das jetzt nur eine falsche Anzeige der Seite oder wirken sich geschlossene Ports nicht so extrem auf die Datenübertragung aus? Was kann ich noch tun, um zu gucken, warum meine Ports immernoch geschlossen sind?
Ich bin bei T-Online
Verwende einen Speedport W500V
Windows XP
Kein Norton oder Ähnliches
Geh über LAN ins Internet
Port ist 4662
Downloaden tut er ordentlich, würde mich aber freuen, wenn jemand Rat weiß? Läuft bei mir jetzt was falsch oder nicht?
Gruß
Ich habe auf folgender Seite meine offenen Ports für uTorrent getestet. Es wird jedoch gesagt, dass meine Ports geschlossen wären.
http://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/
Hab Firewall von Windows und Hardware Firewall des Routers abgeschaltet und die Regeln zum Weiterleiten noch einmal neu angelegt. Bringt nichts, soll immernoch geschlossen sein. Die Downloads funktionieren ja trotzdem (ich würde sogar sagen sogar sehr gut). Ist das jetzt nur eine falsche Anzeige der Seite oder wirken sich geschlossene Ports nicht so extrem auf die Datenübertragung aus? Was kann ich noch tun, um zu gucken, warum meine Ports immernoch geschlossen sind?
Ich bin bei T-Online
Verwende einen Speedport W500V
Windows XP
Kein Norton oder Ähnliches
Geh über LAN ins Internet
Port ist 4662
Downloaden tut er ordentlich, würde mich aber freuen, wenn jemand Rat weiß? Läuft bei mir jetzt was falsch oder nicht?
Gruß