Portable CD MP3 Player Frage

Du kannst auch nen USB-Stick, auf dem MP3s liegen anschließen.
Oder ein normalen CD-Player wie ich verlinkt habe.
Oder alles andere wie MP3-Player, Handy etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Espero
stoppage schrieb:
Bei Kleinanzeigen steht auch gleich ein Gebraucht-Angebot drin, mit dem Hinweis:

beim CD abspielen ab und an ein kleines Geräusch...
Ergänzung ()

Skudrinka schrieb:
Du kannst auch nen USB-Stick, auf dem MP3s liegen anschließen.
Volltreffer. Diese Funktion besitzt die Anlage Phillips MCM 772. Daher eigentlich gar kein neues Gerät notwendig (sofern man durch Ordner navigieren kann).
 
Skudrinka schrieb:
Wie wäre es mit sowas?
https://www.amazon.de/TechniSat-DIG...plfs&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF&language=de_DE

Müsste man aber an deine UNBEKANNTE ANLAGE verbinden können..
Leider würde das nicht in meine Mikroanlage passen, es ist nur ein kleines Gerät (Phillips MCM772...für die Küche). Es ist auch zu teuer, ich habe ein begrenztes Budget von etwa 50 € ....., also habe ich einen tragbaren CD/mp3-Player als Ersatz in Betracht gezogen, wahrscheinlich den Soundmaser von Espero.
Auch ein großes Dankeschön an alle, Sie waren sehr hilfreich. Tolles Forum!
 
stoppage schrieb:
also habe ich einen tragbaren CD/mp3-Player als Ersatz in Betracht gezogen, wahrscheinlich den Soundmaser
Der war eigentlich nur ein schnelles ungeprüftes Beispiel. Keine Ahnung ob der etwas taugt und sich anschlusstechnisch mit deiner Anlage gut verträgt.

Wie gesagt, von uns hier allen würde dir vermutlich kaum jemand so ein Gerät empfehlen (auch wegen der Befürchtung mangelnder Robustheit), aber falls es in deiner Einschätzung praktikabel sei, nunja. Zumindest ist offenbar ein Netzteil dabei, so dass du den stationär ohne Batterien aber mit Netzteil betreiben kannst. Dennoch, solche Geräte sind gerne schnell Elektroschrott.

Eigentlich sollte es ähnliche Geräte beim Wertstoffhof oder z. B. caritativen Verkaufsstellen von gebrauchten Waren günstig geben. Sowas wird heute eher weggeworfen als neu gekauft.
Falls du in einer Großstadt wohnst, da sollte es sogar mehrere caritative Gebrauchtwaren-Geschäfte geben. Vielleicht auch mal dort nachsehen. Sollte für unter 10 Euro zu haben sein, oder auch geschenkt. Aber dann bitte auch vor Ort noch ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben