• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Portal 2 coop skin

der sollte für den Coop Mode im Aperture Science- "Ding" rumliegen. Hauptmenü ganz unten.

EDIT: grad nochmal nachgeschaut. RobotEnrichtment heißt es. Da kannste du dir Skins der beiden Bots festlegen. Mützen etc.

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Den Code für die Skins habe ich eingelöst. Unter den Eigenschaften von Portal 2 steht bei "Inhalte zum Herunterladen" auch das "Bot Paint Job DLC". Nachdem ich den Code eingelöst hatte stand dort "Sie möchten Portal 2 installieren". Das Spiel war aber schon installiert deswegen habe ich die Installation abgebrochen. Inzwischen glaube ich aber, dass nicht die Installation von Portal 2, sondern von dem DLC gemeint war.
Ich habe nun öfter den Spielcache überprüft. Eine Datei konnte immer nicht überprüft werden und "wurde neu angefordert". Muss ich das ganze Spiel jetzt nochmal neu installieren, um das DLC zu erhalten oder sollte ich vllt mal den Support anschreiben?

Edit: In meinem "Rucksack" im Spiel ist auch kein Skin drinne.

da ist nix im rucksack, weil sobald du den key bei steam eingelöst hast hast du den sofort an, hat von euch noch keiner den coop gespielt?

Ich habe den Coop schon gespielt.
Aber wenn die Robos den Skin schon tragen würden, dann wäre ja in dem "Skin-Slot" von beiden dieser Skin drinne. Der ist aber auch leer. Ausserdem werden momentan getragene Items auch im Rucksack angezeigt.
Beide tragen bei mir z.B. so einen Wimpel und dieser wird auch im Rucksack angezeigt.

Ich habe gestern noch den Support angeschrieben aber ich warte noch auf eine Antwort. Wenn was hilfreiches bei rauskommt, dann poste ich es hier.

Aber es ist doch trotzdem komisch, dass im jeweligen Skin-Slot nichts angezeigt wird. Es sind doch nunmmahl Vorbesteller-Skins. Also müssten sie da auch angezeigt werden. naja, was solls, Hauptsache es macht Spaß.

Jetzt muss nur noch der Portal 1 Key kommen und ich habe alles, was ich gekauft hab.:rolleyes:

So, ich poste hier nochmal, damits auch wirklich klar ist. Die Skins kann man nicht im Rucksack sehen und sind nun Standard immer drauf. Steam schreibt:
Hallo XXXXXX,

die zusätzlichen Skins sollten Ihnen bereits als Standardskins zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass diese Skins nicht in Ihrem Rucksack erscheinen.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Zurück
Oben