Portal 2 (richtig?) kein richtiger Download

Kaweee

Ensign
Hi,

habe mir Portal 2 gekauft und Steam will bei mir immer nur 800mb downloaden und nicht mehr wieso? hat wer eine Lösung?

Wahrscheinlich hast du bereits ein weiteres Spiel installiert, welches die Source-Engine nutzt. Da die Source-Engine bereits vorhanden ist, würde es keinen Sinn machen, diese erneut herunterzuladen. ;)

Ja, das wäre vielleicht CSS oder CS:GO oder L4d2 aber es bekommt immer nen error

Lad es runter, wenn es läuft freu dich, wenn nicht ruf den Support ;)

Es wird zu 99% laufen, und es lässt sich bei den richtigen Steam Einstellungen natürlich auch offline Spielen.

Die ganzen Source Spiele greifen auf die gelichen Datenbanken zu. D.h. wenn du schon CS(S)(GO), Left 4 Dead (2), Portal 1, Half Life 2 o.ä. hast brauchst du nur die Porta l2 exclusiven Dateien wie Texturen und Map Geometrie

Ja es kommt leider immer Error und er will immer ein PAtch von 7,5mb machen, nachdem ich ne Überprüfung gemacht habe.

Schicke ich euch sobald die 700mb neu gedownloadet sind.. Moment ;D

2-3min
Ergänzung ()

Also er Installiert 100% und dann sagt er "Dieses Spiel ist derzeit nicht Verfügbar (Corrupt game files)"
Ergänzung ()

Ich habe gelesen, dass es an der Source Engine liegt, doch ich habe kein Spiel mit der Engine im Moment installiert was ist das nun?

Zurück
Oben