Portfreigabe funktioniert nicht

DreamGamer

Lieutenant
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Feb. 2017
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Hallo, ich habe schön öfters bei mir selber freigegeben und sollte dies jetzt bei jemand anderen machen. Bin wie immer in die Fritzbox habe den Port 9987 freigegeben für TCP und UDP und habe bei Firewall ausgehend und eingehend auch den Port 9987 freigegeben laut der Seite https://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ ist der Port aber geschlossen und von außen connecten funktioniert nicht weshalb habe ich etwas vergessen?

MFG DreamGamer
Ergänzung ()

Vergesst die Frage ._. kp warum aber jetzt ist er offen hat wohl einfach gedauert weiß einer ob dies normal ist und nicht direkt geht?
 
Ist es ein DOCSIS-Anschluß (Internet über die Dose für’s Kabelfernsehen) mit CGN? Wenn ja, hast du die Erklärung.

DreamGamer schrieb:
Hallo, ich habe schön öfters bei mir selber freigegeben und sollte dies jetzt bei jemand anderen machen. Bin wie immer in die Fritzbox habe den Port 9987 freigegeben für TCP und UDP

Einfach „freigeben“ ist nicht. Wird 9987 TCP und 9987 UDP an die IP eines Rechners im Heimnetz weitergeleitet, auf dem ein Dienst auf diesem Port/Protokoll auf eingehende Verbindungen lauscht?

DreamGamer schrieb:
und habe bei Firewall ausgehend und eingehend auch den Port 9987 freigegeben

In der Firewall des Rechners, an den das ganze weitergeleitet wird?

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Wenn das ganze für einen TS-Server sein soll, auch die restlichen weiterleiten: http://www.teamspeak.de/support/antworten/182767/Allgemeines/a/1.html
 
auch wenn sich das Problem ja schon erledigt hat:
Diese Port-Check Seiten können nur funktionieren bzw zeigen nur einen offenen Port an wenn in dem Moment der Abfrage eine Verbindung über den entsprechenden Port vorhanden ist. Denn die werden nur geöffnet wenn sie genutzt werden und sind nicht dauerhaft quasi von außen als offen zu erkennen
 
@Janz ok ^^
@DeusoftheWired danke für die hilfe aber es funktioniert jetzt ^^ :D
 
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