• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ports beim Router für SACRED?

k4li

Captain
hi,

welche Ports muss ich am Router freischalten für Sacred ?

Kann momentan keine Spiele erstellen (momentan ja leider nur open Anet)

mfg

Also ich Spiele Sacred auch über einen Router und muss da nix einstellen.
Funxt einwandfrei !

mfg

Martin

hast du schonmal versucht im open a-net ein spiel aufzumachen?

Ja ..... da ich in der Close Beta mit gemacht hab .... aber die server sind zur zeit alle überlastet da man nicht mit dem ansturm gerechnet hatte.

mfg

Martin

// was für einen Router hast Du denn ?

Zuletzt bearbeitet:
das meine ich nicht, Freunde von mir koennen ja auch SPiele aufmachen

Hi,

Ab und zu in die Readme schauen ^_^
und ab die Maus...

Multiplayer, benötigte Ports: Die Standardports sind 2005-2010 (Gameports) und 7064 (Lobbyport). Das kann aber manuell in der Datei gameserver.cfg (oder im Menü, wenn als Dedicated Server gestartet) eingestellt werden.

Multiplayer, Dedicated Server: Im Startmenü unter "Net gameserver" kann ein so genannter Dedicated Server eingerichtet werden, also ein Server, auf dem andere im Netz spielen können. Diese Funktion ist allerdings nur für erfahrene User gedacht. Für diese Funktion kann es leider keinen Support geben. Noch zweie Infos für die erfahrenen User: 1.) Zum Erstellen von Internetspielen (Nicht LAN!) ist zum einen ein direkter Internetzugang erforderlich, zum anderen eine Ping-Erreichbarkeit übers Internet des Rechners, auf dem der Gameserver läuft. 2.) Sollte es beim Starten der gameserver.exe Schwierigkeiten geben (besonders unter Win 98SE/ME), starten Sie die gameserver.exe mit dem Paramenter "netlog" am Ende.

Gruß

Impaler

Zurück
Oben