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Gast
Hallo an alle die diesen Thread hier lesen,
da leider mein letzter Thread von einem der Moderatoren falsch aufgefasst wurde und dieser aus Vorsicht ihn geschlossen hat möchte ich hier einen neuen erstellen.
Das Problem um das es sich handelt ist das selbe ! Wenn ich Ports öffne für mein PC bleiben sie geschlossen.Ich kann diese Ports auch nicht verwenden. Ein technischer Defekt der FritzBox kann ich mir nicht vorstellen da die Portfreigabe für meine PlayStation 4 Pro einwandfrei funktioniert. Das kann ich mit Sicherheit sagen, weil diese in Call of Duty Black Ops 3 von NAT-TYP: Moderat auf Offen geschaltet hat. Die zu öffnenden Ports wären Port 80 und 4444. Generell funktioniert das freigeben von Ports für meine Geräte im Heimnetzwerk nicht wie PC, iPad oder Handy lediglich bei der PS4 ! Ob die Ports offen sind prüfe ich über die Internetseite Canyouseeme.org dort kommt die Fehlermeldung I could not see your service on 195.**.***.53 on port (4444) Reason: Connection time out. Wenn ich Telnet auf 127.0.0.1 80 kommt die Fehlermeldung Verbindungsaufbau zu 127.0.0.1...Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 80: Verbindungsfehler.
Geräteinformationen
Lösungsansätze
Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten und für jede Unterstützung
da leider mein letzter Thread von einem der Moderatoren falsch aufgefasst wurde und dieser aus Vorsicht ihn geschlossen hat möchte ich hier einen neuen erstellen.
Das Problem um das es sich handelt ist das selbe ! Wenn ich Ports öffne für mein PC bleiben sie geschlossen.Ich kann diese Ports auch nicht verwenden. Ein technischer Defekt der FritzBox kann ich mir nicht vorstellen da die Portfreigabe für meine PlayStation 4 Pro einwandfrei funktioniert. Das kann ich mit Sicherheit sagen, weil diese in Call of Duty Black Ops 3 von NAT-TYP: Moderat auf Offen geschaltet hat. Die zu öffnenden Ports wären Port 80 und 4444. Generell funktioniert das freigeben von Ports für meine Geräte im Heimnetzwerk nicht wie PC, iPad oder Handy lediglich bei der PS4 ! Ob die Ports offen sind prüfe ich über die Internetseite Canyouseeme.org dort kommt die Fehlermeldung I could not see your service on 195.**.***.53 on port (4444) Reason: Connection time out. Wenn ich Telnet auf 127.0.0.1 80 kommt die Fehlermeldung Verbindungsaufbau zu 127.0.0.1...Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 80: Verbindungsfehler.
Geräteinformationen
- PC Software ist legal erworbener Key von Windows 10 Home beim Kauf des PCs
- VMware Workstation 12 ohne Lizenzschlüssel
- FritzBox 6490 Cable direkt vom Internetprovider NetCologne
- FritzOS 6.51 installiert(eine neuere kann ich selber nicht installieren wegen dem Provider)
Lösungsansätze
- Router auf Werkseinstellungen mehrfach zurückgesetzt
- Windows 10 vollständig formatiert und dann über den USB Stick neu aufgesetzt
- VMware Workstation vollständig deinstalliert mit allen Ordnern/Registry Einträgen etc.
- Telnet auf 127.0.0.1 80 (Kein Erfolg siehe Oben)
- Exposed Host meinem PC zugewiesen
- Windows Defender und Firewall vollständig abgeschaltet mit beendung der Hintergrundprozesse
- UPNP hat auch keine Wirkung gezeigt
Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten und für jede Unterstützung