Ports freischalten bei misteriösen Router

barneehboy

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
3
Heyho

Ich bin für ein Auslandssemester nach Warschau und habe hier einen sehr merkwürdigen Router/LTE Box von Huawei bekommen.
Ich müsste ein paar Ports freischalten (zum Ps4 spielen + NAT Typ ändern) weiß aber nicht wirklich wie man die öffnet.
Kann mir da wer weiterhelfen? Zumal wie man mehrere Ports einträgt z.B. von 10070-10080, kann die irgendwie nur einzeln eintragen und gibt "Virtual Server" und "Special Application" wo man Ports eintragen kann...

Habs jetzt so gemacht wie auf den Bildern, der NAT Typ ändert sich aber nicht, daher kann das so nicht richtig sein :(

NEED HELP ! :D


1.jpg
2.jpg
 
Ok hab zwar alle auf "ON" aber der NAT Typ ändern sich trotzdem nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das so richtig ist :freak:


Ich kann leider nicht mehr Ports hinzufügen und mehrere gleichzeitg.... Es bis 10080 müssten die freigeschaltet werden


Unbenannt.jpg
 
Hast du überhaupt auf dem Gerät eine öffentliche IP-Adresse?
 
ich vermute dass auch in russland dieselbe lte-beschränkung wie in der EU herscht.. einzig port 80 und 443 ist aktiv.
 
Warschau ist aber Polen nicht Russland ;)
 
autsch, wie komme ich auf russland.... (aber vielleicht wird polen auch annektiert *duckundrennweg* :D )
 
Zurück
Oben