Ports werden gefiltert trotz Port forwarding

• Ersteller Ersteller FootballerXL
  • Erstellt am Erstellt am
Du willst aber auch nicht so richtig mitarbeiten...
Warum gibst du überhaupt Ports frei wenn die öffentliche IP eh auf deinem Rechner an kommt? Portweiterleitungen auf sich selbst machen keinen Sinn.
Du musst hier nur die Firewall entsprechend öffnen, das geht aber wesentlich einfacher als alles über Netsh zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FootballerXL
Ja ich möchte gerne die Ports von Call of Duty freischalten.Deshalb brauche ich die Ports.Wie kann ich denn die firewall dementsprechend öffnen?Danke im vorfeld

erreichst du denn einen FTP oder SSH Server per Port 21 oder 22 auf deinem Spiele-PC von außen?
Das wäre mal das einfachste um zu testen ob deine Maschine überhaupt erreichbar ist.

Die Firewall hast du ja laut Eingangspost schon komplett deaktiviert.

Vermutlich nutzt du einen "Routerstick". Also in deinem LTE Stick ist ein Software-Router aktiv.
wie steuerst du denn den LTE Stick? Per Software oder per Browser? Mach mal Screenshots

EDIT: ich wusste doch das kommt mir bekannt vor. Den ganzen Quatsch hatten wir im November schon in deinem ersten Thread durchgekaut.
Steck die SIM in einen vernünftigen LTE Router, der frei konfigurierbar ist.

Hi also den Port habe 22 habe ich per heise Portscan getestet und dort steht dass dieser auf offen steht.Aber erst nachdem ich den Netsh befehl eingegeben habe.Alleine die firewall zu deaktivieren hat nicht funktioniert.Also ich darf leider laut meines vertrages keinen Router benutzen.Daher bin ich leider gezwungen auf einen Stick umzusteigen.

1591689979362.png

Edit:Also die TCP Ports sind offen.Nur bekomme ich leider nicht die UDP ports geöffnet

Zurück
Oben