Posts und Ranking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loopo

Admiral
kann man mal eine Auflistung machen, ab welcher Posting-Zahl man welchen Rang bekommt !? :p

hatten wir das nich schon 100 mal??? trotzdem bin ich zu faul zu suchen also: ab wieviel posts kann man sich seinen rang selbst entwerfen? 2048 oder was?

thx

*wolltedochnurauchseinenposthierabstauben* :p

Original erstellt von NoName
Alter Schwede, hätt' ich nicht besser formulieren können.

Danke für die Blumen. ;)

Original erstellt von wauwau
....und ab 4096posts darf man frei wählen.

Jesus! Das heist für mich ca.4 Jahre.
sprachlos011.gif

Keine angst wenn einer an die 4000 post kommt lassen die sich sicher nen neuen Rang einfallen und verschieben die "Freie Auswahl" auf über 8000. Damit diese Postjäger nicht so zum zuge kommen. :heuldoch:

Sonen eigenen Rang muss man sich erarbeiten oder einfach nett sein. :D

Wobei das mit dem frei wählen so eine Sache ist. Es hieß früher mal, daß bereits ~3000 Posts zur freien Rangwahl berechtigen, aber langsam gewinne ich en Eindruck, daß Tommy diese Grenze in unregelmäßien Abständen erhöht, weil er euch nicht wirklich die freie Wahl lassen will. :p
Wer die Wahl will, muß wohl darauf warten, daß wir ihn (sie) ob der Qualität seiner (ihrer) Posts ins Moderatoren-Team aufnehmen. Nein, wir werden keine Bewerbungen berücksichtigen, das machen wir auf Basis reiner Willkür. :evillol:

Original erstellt von Lord Kwuteg
Nein, wir werden keine Bewerbungen berücksichtigen, das machen wir auf Basis reiner Willkür. :evillol:

...wär ich nie drauf gekommen :heul:

Den besten Titel habt ihr vergessen:
Hardcore-Member darf sich nur nennen, wer die Stuttgarter Härteprobe auf dem Zeltplatz bestanden hat!

Original erstellt von Crazy_Bon
Bei 3000? Oh, ich geh mal antesten.. :rolleyes:
[edit]Ja, funzt.[/edit]

Ohh schönen Titel hast du da :) Achja Glückwunsch :)

Ich seh auch keinen grund meinen Titel ändern zu wollen. Hat irgendwas, opder nich? :D
bis ich bei 3000 Posts bin dauert das ja eh noch ne weile und um jeden Preis muss ich ja keine Posts sammeln. Hab ja schon nen Titel. Alle die keinen haben hätten ja mit nach Stuttgart kommen können. :p

Ich finde die Anzahl der Posts ist relativ nichtssagend, weil alle an verschiedenen Tagen sich registrierten.

Eher würde ich es begrüßen wenn (zusätzlich) die Anzahl der Posts/Tag unter dem Benutzernamen stehen würde und nicht nur im Profil.

Somit weiß man doch gleich wie aktiv der User ist.

und die Grenze 3000 ist absolut OK weil es "kaum" jemand bisher über diese Marke geschafft hat, und somit noch was besonderes ist.

mfg Tweaki4k

Also, die 3000 ist doch eine erschwingliche Grenze, ich melde mich dann mal so gegen Ende 2003 wieder ;). Aber man sollte doch nun wirklich nicht nur auf den Rang hin arbeiten, oder wurde in den letzten 5 Wochen (ich war nicht online falls es jemanden interessiert) das Augenmerk auf Quantität gesetzt? Würde mich sehr wundern...

MfG, Silver (endlich wieder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben