Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Posts und Ranking
- Ersteller Loopo
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
chinamaschiene
Lt. Commander
super danke genau diese info habe ich gesucht. nur finde ich diese spackozahlen schwer zu merken. voll zufall einfach. aber ok.
chinamaschiene
Lt. Commander
wie warum bin ich dann nur nen primitiver Cadet???
dein 37 punkte treffer satz kapier ich nicht
dein 37 punkte treffer satz kapier ich nicht
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Er meint ne Funktion zur Bewertung anderer User die inzwischen wieder abgeschafft wurde.
chinamaschiene
Lt. Commander
Hallo Fleet Admiral Blutschlumpf.
Vielen Dank für ihre antwort. Achso, das weiß ich war voll lustig wenn man anderen minuse reinknallen konnte. Aber könnten sie mir sagen wie ist das jetzt mit dem rang? Gelten die zahlen da jetzt, oder nicht und warum haben manche keinen offiziellen gültigen rang? Und warum bin ich der einzigste der grün erscheint? hab doch keine mod rechte...
Vielen Dank für ihre antwort. Achso, das weiß ich war voll lustig wenn man anderen minuse reinknallen konnte. Aber könnten sie mir sagen wie ist das jetzt mit dem rang? Gelten die zahlen da jetzt, oder nicht und warum haben manche keinen offiziellen gültigen rang? Und warum bin ich der einzigste der grün erscheint? hab doch keine mod rechte...
Zuletzt bearbeitet:
chinamaschiene
Lt. Commander
vielen dank für Ihre schnelle antwort.
das grün ist jetzt auch weg. ich wünsche eine gute nacht!
das grün ist jetzt auch weg. ich wünsche eine gute nacht!
https://www.computerbase.de/forum/threads/posts-und-ranking.19150/page-5#post-563007
Lies mal ab dem Beitrag #93, dann verstehst Du was ich meine, da wurde ein Bewertungssystem eingeführt, auch Karma genannt, das meinte ich mit Treffer und versenkt, dazu bist Du aber nicht lange genug hier um zu wissen was damit gemeint war. Vorher hatten wir ein Punktesystem, bei dem man sich den Benutzerrang selbst auswählen konnte, (so wie meinen, der steht ja auch nicht in der Rangliste) wurde aber auch schnell wieder abgeschafft und blieb einigen dennoch erhalten, also alle User die einen Rang haben, der nicht in der Liste steht, sind entweder Mods/Admins/ausgezeichnete Mitglieder (weil sie einen Schönheitspreis als Forenkaspar gewonnen haben oder ähnlich in Erscheinung getreten sind, Mods/Admins können sich den Rang selbst wählen) oder konnten anhand der vielen Beiträge selbst einen Rang geben. Das sind aber nur wenige gewesen, ich einbegriffen, leider kann ich es aber auch nicht mehr abändern, also bleibe ich ein "Alter Meckermann", der diesem Rang auch immer wieder volle Geltung erweist.
Evtl sollte man die Rangliste mal in einem anderen neuen Thread festpinnen und diesen schliessen, bevor noch mehr aus der Versenkung wieder auftaucht.
Es dauert bestimmt nicht sehr lange und es werden noch mehr hier spammen, wie schön es doch war mit dem Karma, Rangauswahl usw..., deshalb schnell schliessen und nicht weiter beachten.
Hier stehen die aktuellen Ranglisten, die seit der Umstellung des Forum 2004 gültig sind.
@Phil
In Deinem Link zu den Ranglisten sollte man aber auch nach all den Jahren mal ein Update drurchführen.
Lies mal ab dem Beitrag #93, dann verstehst Du was ich meine, da wurde ein Bewertungssystem eingeführt, auch Karma genannt, das meinte ich mit Treffer und versenkt, dazu bist Du aber nicht lange genug hier um zu wissen was damit gemeint war. Vorher hatten wir ein Punktesystem, bei dem man sich den Benutzerrang selbst auswählen konnte, (so wie meinen, der steht ja auch nicht in der Rangliste) wurde aber auch schnell wieder abgeschafft und blieb einigen dennoch erhalten, also alle User die einen Rang haben, der nicht in der Liste steht, sind entweder Mods/Admins/ausgezeichnete Mitglieder (weil sie einen Schönheitspreis als Forenkaspar gewonnen haben oder ähnlich in Erscheinung getreten sind, Mods/Admins können sich den Rang selbst wählen) oder konnten anhand der vielen Beiträge selbst einen Rang geben. Das sind aber nur wenige gewesen, ich einbegriffen, leider kann ich es aber auch nicht mehr abändern, also bleibe ich ein "Alter Meckermann", der diesem Rang auch immer wieder volle Geltung erweist.
Das zu den Spackozahlen, habe leider nicht den ganzen Thread gelesen, da wurden ja auch die neuen Ränge zugeteilt und wie sie vergeben werden, habe nur aufs Datum geschaut, 2004 war der letzte Post vor Deinem, deshalb Treffer und versenkt.nur finde ich diese spackozahlen schwer zu merken.
Evtl sollte man die Rangliste mal in einem anderen neuen Thread festpinnen und diesen schliessen, bevor noch mehr aus der Versenkung wieder auftaucht.
Es dauert bestimmt nicht sehr lange und es werden noch mehr hier spammen, wie schön es doch war mit dem Karma, Rangauswahl usw..., deshalb schnell schliessen und nicht weiter beachten.
Hier stehen die aktuellen Ranglisten, die seit der Umstellung des Forum 2004 gültig sind.
@Phil
In Deinem Link zu den Ranglisten sollte man aber auch nach all den Jahren mal ein Update drurchführen.
Das gibt es doch nicht mehr? Oder habe ich das übersehen und kann meinen Titel noch in "Uralter Meckermann" "Forenopa" oder so ändern, ich meine natürlich, dass ich das selbst machen kann, nicht das Du mir gleich so ein Ding verpasst.Diejenigen, die heute über 3000 Post haben, haben Glück gehabt und haben die freie Benutzertitelwahl.
Zuletzt bearbeitet:
phil.
búho retirado
Da steht doch, daß mit der jetzigen Forensoftware keine Benutzertitel mehr gewählt werden können. Nur diejenigen
die vor der Umstellung 3000 Beiträge hatten, waren in der glücklichen Lage, nun natürlich auch nicht mehr. Für alle
anderen gelten die gelisteten Ränge.
Dieser Thread kann ja nun geschlossen werden.
die vor der Umstellung 3000 Beiträge hatten, waren in der glücklichen Lage, nun natürlich auch nicht mehr. Für alle
anderen gelten die gelisteten Ränge.
Dieser Thread kann ja nun geschlossen werden.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.