Potenzielle Gefahr Betriebssystem Neuinstallation

Wenn ich hier so die verschiedenen vom TE eröffneten Threads lese frage ich mich mittlerweile ob er das wirklich alles Ernst meint oder uns hier alle auf den Arm nehmen will. :confused_alt::
 
peter1peter23 schrieb:
iron67
kann man auch in irgendetwas anderes wie das bios einen virus o.ä einschleusen damit wenn der computer hochfährt schon der virus da ist also auch ohbe betriebssystem

Ohne (Betriebs)system geht GAR NICHTS. Auch das BIOS ist gewissermaßen ein solches, wenn auch ein sehr rudimentäres. Darum heißt es ja auch BASIC INPUT/OUTPUT SYSTEM. Was nützt dir die Beantwortung der Frage? Reiner Wissenserwerb, Paranoia oder Trollversuch? Liest du eigentlich, was man dir schreibt?
 
die beantwortung nützt mir erstmal so viel

ich kann nun Recherchen anstellen zur Findung von schadsoftware im bios wenn vorhanden.
 
ich kann nun Recherchen anstellen zur Findung von schadsoftware im bios wenn vorhanden.
Du gibst wohl nicht auf:freakund willst wohl irgendwo was finden wo steht das sich in deinem BIOS Schadsoftware eingenistet hätte und was du dagegen machen könntest:freakMensch, wach auf und mach hier nicht weiter mit deiner krankhaften Paranoia.
 
Zurück
Oben