POV/TGT GeForce GTX 560 BEAST / 1 GB

Blumentopf1989

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.702
Hallo,

ich möchte wissen ob dies die Standartkühlung der GTX 560 TI ist (halt nur mit nen paar Löchern in der Oberseite) oder ob es sich um ein eigenes layout handelt.

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=47014&agid=707&lb

Hat jemand mit dieser Grafikkarte schon Erfahrungen gemacht? Also wirklich mit exakt dieser.

Grüße

Der Topf
 
Ist keine Referenzkühlung.

edit: Bei der Ti ist die Referenzkühlung scheinbar nicht sooo eindeutig wie beim Rest von NVIDIA.

Der Kühler in der Mitte ist wohl Referenzdesign, nur die Abdeckung nicht. Inwieweit die Kühlrippen referenz sind - k.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es sieht zumindest der Referenzkühlung sehr ähnlich. Ich will aber halt nicht die Überraschung erleben das ich nen "Staubsauger" kaufe :D
 
@ TE

die verlinkte Karte ist aber eine GTX 560 ohne Ti.
Die GTX 560 Ti BEAST ist höher getaktet und hat nen Arctic Cooling-Kühler drauf.
Ich würde für den Preis auch eher die GTX 560 Ti HAWK empfehlen.
 
oh stimmt, hm doof. Also dann nehme ich lieber die EVGA mit der Standartkühlung.
Die MSI hat ja bei der Kühlung nicht gut abgeschnitten, ist im Verhältnis zur Standartkühlung viel lauter.
 
Ähm jo wie schon gesagt wurde du hast die "normale" 560 ausgewählt ohne Ti, die liegt aber gleich mal ca. 10% unter der Ti, deshalb nimm das Referenzdesign der 560Ti wie z.B. von EVGA da machst du nix falsch.
 
ja Refdesign und gut ist, schön leise und ausreichend kalt genug :D
 
Zurück
Oben