hd 6970 oder gtx 570

sry aber ich bin halt jetzt nicht so *dumm* um mir eine andere karte zu kaufen da ich lieber auf nvidia 700 warte!!!

Hi,

ich habe zur Zeit das gleiche Problem wie du, ich kann mich auch grade nicht entscheinden! :D

Zur HD 6970: Mir wurde ine einem anderen Forum diese HD 6970 an Herz gelegt. Die soll super laufen und die DirectCU II Kühlung soll auch bei Volllast leise bleiben. :)

Ansonsten hatte ich noch die GTX 570 mit 2,5 GB Grafikspeicher ausgegraben, obwohl der größere Grafikspeicher, glaube ich, auch nur bei höherer Auflösung zum tragen kommt.

Wieviel möchtest du den höchstens für die Grafikkarte ausgeben?

Wieviel möchtest du den höchstens für die Grafikkarte ausgeben?

naja hatte gedacht, entweder hol ich mir eine für um die 300, oder ich warte noch nen monat und nimm gleich die 7970.
jetzt eine holen, die fast 400€ kostet, is meiner meinung nach sinnfrei, wenn man die neuen karten für knappe 500€ bekommt.

ich habe zur zeit übrigens nen phenom II x4 955 BE drinn, zusammen mit der gtx 275 eben, und kann bf grade mal so auf niedrigsten einstellungen spielen (zumindest im multi player).

Ich habe mit vor 1 1/2 Monaten eine GTX 570 zugelegt. Gebraucht.
Für etwas mehr als 200,- meiner Meinung nach eine gute Wahl. Aufgrund des lauten Lüfters solltest du dir aber lieber ne andere suchen. Bei mir werkelt mittlerweile der Shaman als Kühler...

Zur Zeit spiele ich fast nur BF3, wenn ich denn mal spiele. Einstellungen sind zum Teil auf Hoch, zum Teil auf Ultra. Auflösung ist 2560x1440.

Zurück
Oben