Power DVD 8 - Abspielproblem

Plankokan

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
192
Hi

Hab Power DVD 8 und hab mir von mienem Humax Icord einen HD Film runterkopiert. Wollte den dann mit Power DVD 8 abspielen, dann kam aber die Fehlermeldung Inerner Fehler der noch unbekannt ist. Weiß jemand an was das liegen könnte. Oder gibts da ein vergleichbares Prog.
-VLC hab ich schon; bei dem geht alles bloß das alle nicht Hd Filme wie die Hölle ruckeln
-Nero 8 auch schon probiert; SD spielt der gar nicht ab.(Die Datei ist eventuell beschädigt) Bei HD Filmen öffnet sich aber das Fenster jedoch sieht werder hört man was(Bild ist schwarz; Zeit läuft jedoch schon weiter)
-kmplayer Bei SD spielt er alles super ab; bei hd hat der aber im Bild lauter Fehler
-Media Player Klassik spielt SD normal ab kann aber kein HD
Weiß vlt einer von euch von einem der genannten Probleme wie man die behebt dass alles im Prog dann funzt, oder gibts noch ein Prog ich noch nicht probiert hab? Hilfe wäre echt toll!

Mein System
E6850@2x3.00 GHZ
hd 2900xt
Daran liegts wohl eher nicht, denke ich.

Mfg Picola
 
na dann setzt dich mal mit Codec Problemen auseinander ... den all deine genannten Programme können das ohne Probleme ... wenn der Codec stimmt.

Welcher dir jetzt fehlt oder Probleme macht lässt sich aus der Ferne halt schwer sagen aber das Programm GSpot kann dir da evtl. weiterhelfen ... Google wirst ja kennen und benutzen können ?

Wenn nur HD Content Probleme macht kann auch der HDCP Schutz Probleme machen ... was aber bei Aufnahemen vom SAT Recorder etc. nicht der Fall sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben