Hallo EadZ1
Das mit dem Netzteil hatte ich glaube ich bereits gepostet, zumindest das was ich so von aussen lesen kann. Das wäre
ATX 580 HM Pentium 4 & PFC. Ist also ein 580 Watt Netzteil, dass müsste doch eigentlich reichen.Oder ist ATX nur ein überbegriff? dann muss ich mal schauen was da noch so steht...
Das mit dem Bios ist eben nun so eine Sache, bitte ließ mal den 1. Post auf dieser Seite von Drakenomicon, der sagt, dass es scheinbar dieses Bios für alle Karten der 68. Serie gäbe, ich find dazu im Netz allerdings nichts.
Bei Techup bekomme ich bei der Suche für die Powercolor Karte ein anderes Bios angezeigt und wenn ich vorhandenes Bios rückwärts suche, bekomme ich andere Karten angezeigt.
Toll dass mal jemand mir sagen kann, was diese kryptischen Nummern im BSOD bedeuten. Ist also doch der CCC, bzw. die Karte.
Diese Karte hat ja auch dieses PS? Also besonderes Kühlsystem, mit 3 Heatpipes aus Kupfer unter dem Lüfter. Hatte GPUZ mal loggen lassen, da werden mir aber keine sonderlich hohen Temps angezeigt. Ich hatte die Karte (muss das jetzt mal zugeben) auch etwas überclockt, aber nicht viel und eher unabsichtlich so 5 % in etwa (?)moment ...990/1187,5, (original Takt 940/1100) da schmiert der PC ständig ab, auch bei Benchmarks, da hängt er sich sofort auf. Dürft beiu 5 % aber auch nicht passieren. Ich wusste nicht dass ich eine Werksübertaktete Version habe...
Ich glaube ich sollte mich wirklich mal intensiv mit dem Thema Grafikkarte beschäftigen...