PowerColor HD5770 defekt? einschicken?

Ali3n16

Cadet 4th Year
Hallo erstmal,

ich hatte noch eine PowerColor HD5770 zuhause gut verpackt rumliegen. Als ich sie heute einbauen wollte um sie zu testen, hatte ich kein Bild.

Als ich sie als zweite Grafikkarte einfach angeschlossen hatte, und sie dann unter Win7 installierten wollte, hat er eig alles installiert (Sound...) nur die Grafikkarte selber nicht.

Auch habe ich bemerkt das sie recht heiß wurde....
Leider finde ich meine Rechnung nicht wieder..... aber die Grafikkarte ist keine 2 jahre alt....

Hat jemand schonmal versucht was über PowerColor einzuschicken?
Können die nicht anhand der S/N gucken wir alt die Grafikkarte ist?

hoffe ihr könnt mir helfen.

wünsche einen guten Rutsch

LG

Bei manchen Online Händlern kannst du die Rechnung auch ausdrucken. Außerdem würde ich dann die Ware wieder an den Händler schicken, denn das kostet dich normalerweise nichts und geht schneller.

Die Karte saß richtig im Slot - der +12CV-Stecker (6-polig) war aufgesteckt ?

Die Karte war nicht zufällig auf "NTSC" gestellt (PAL sollte es sein ) ? (Jumper)

ich weiss nicht mehr wo ich sie gekauft habe... darum kann ich auch nichts nachdrucken.

ja die karte war richtig eingebaut und der +12CV-Stecker war auch drin.

die Karte lief ja mal ^^ das weiss ich und nen Jumper hat die Karte nicht.

War auch nur eine Idee - manchmal rutscht die Karte minimal heraus, wenn das Halteblech befestigt wird -

EDIT :
wird der Monitor über einen Adaper angesteuert ? Wenn JA, dann versuch es mit dem zur Grafikkarte gehörenden -

Zuletzt bearbeitet:
soweit habe ich auch schon gedacht. habe die Graka mit VGA DVI und HDMI angeschlossen... geht leider alles nicht

Zurück
Oben