Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPowerColor RX 7800 XT Sakura: Kirschblüten treffen auf ein weißes PCB
Den modischen Aspekt von PC-Komponenten bedient PowerColor mit einer neuen Grafikkarte. Die Hellhound RX 7800 XT Sakura Edition ist von der Slotblende bis zur Platine schneeweiß gehalten. Garniert wird die Optik von rosafarbenen Kirschblüten und farblich abgestimmtem LED-Licht an den Lüftern.
Geht in ne coole Richtung, aber bissl mehr Mühe als die paar Clipart Elemente hätte man sich schon machen dürfen. Yeston Machts vor mit Ihrer Sakura:Anhang anzeigen 1471348
Das Design der Karte gefällt mir sehr. Praktisch ist mir sowas egal, aber so ein Kirschblütten Komplett Case. Ich würde mich bestimmt in Gedanken einen Moment der Schwäche hingeben. g
Hitzebeständige Sticker gibt es doch schon zu kaufen - kann man sich auch maßgefertigt nach beliebigen Motiv bestellen - was eher fehlt sind unbedruckte Karten mit schlichtem Design, die den entsprechenden Raum zur eigenen Gestaltung bieten.
DerMond schrieb:
Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet, es ist erste Woche im neuen Monat und es wird Zeit für eine Dusche.
Bei Gelegenheit kannste dann ja auch mal den Teppich saugen, auf dem dein PC steht und den PC gleich mit vom Dreck und Staub befreien (der sich auf dem Tisch garnicht erst so hart angesammelt hätte) - Dann sind vielleicht auch die Temps wieder i.O. und die Lüfter müssen nicht mehr so hart arbeiten.
@Zer0DEV
Was ein intoleranter Blödsinn!
Ich bin ein Mann und finde das Design trotzdem sehr schön. Dinge sind schön, weil sie schön sind, nicht weil man ein Mann oder eine Frau ist.