News PowerColor RX 7800 XT Sakura: Kirschblüten treffen auf ein weißes PCB

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, PietVanOwl, Michael vdMaas und 7 andere
Süß.

Mehr fällt mir gar nicht zu ein. 🤷‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Stevo1337, Nobbenator und 9 andere
Bei Höllenhunden muss ich auch immer zuerst an Kirschblüten denken! 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, SupaRichi, iron_monkey und 25 andere
Kann ich mich nur anschließen :D habe die "normale" Version in Weiß.
 
Geht in ne coole Richtung, aber bissl mehr Mühe als die paar Clipart Elemente hätte man sich schon machen dürfen. Yeston Machts vor mit Ihrer Sakura:
8838-front.small.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Optiki, SupaRichi, Finstan und 12 andere
Kommt leider 3 Monate zu spät...
Hab aktuell die Hellhound Spectral White und würde die direkt gegen die Sakura Version eintauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melvyn
Ist doch eh egal wie eine GPU aussieht, der PC steht ohnehin unter dem Tisch (auf dem dreckigen Teppich) und wird nie von jemandem gesehen.

Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet, es ist erste Woche im neuen Monat und es wird Zeit für eine Dusche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SupaRichi, Golden_, Creekground und 15 andere
Sinush schrieb:
Ich mag meine Lüfter möglichst hindernisfrei.
Guter Einwand, aber es wäre bestimmt auch beides möglich ^^
 
Warum verkaufen die Hersteller nicht einfach diverse bedruckte Folien, die man sich nach Belieben selbst auf die Karte pappen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase
Die Karte dann in "schwarz" für 470€ und ich nehme sie. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Das Design der Karte gefällt mir sehr. Praktisch ist mir sowas egal, aber so ein Kirschblütten Komplett Case. Ich würde mich bestimmt in Gedanken einen Moment der Schwäche hingeben. g
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und Sinush
Neodar schrieb:
Warum verkaufen die Hersteller nicht einfach diverse bedruckte Folien, die man sich nach Belieben selbst auf die Karte pappen kann?
Hitzebeständige Sticker gibt es doch schon zu kaufen - kann man sich auch maßgefertigt nach beliebigen Motiv bestellen - was eher fehlt sind unbedruckte Karten mit schlichtem Design, die den entsprechenden Raum zur eigenen Gestaltung bieten.

DerMond schrieb:
Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet, es ist erste Woche im neuen Monat und es wird Zeit für eine Dusche.
Bei Gelegenheit kannste dann ja auch mal den Teppich saugen, auf dem dein PC steht und den PC gleich mit vom Dreck und Staub befreien (der sich auf dem Tisch garnicht erst so hart angesammelt hätte) - Dann sind vielleicht auch die Temps wieder i.O. und die Lüfter müssen nicht mehr so hart arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinush
@Zer0DEV
Was ein intoleranter Blödsinn!
Ich bin ein Mann und finde das Design trotzdem sehr schön. Dinge sind schön, weil sie schön sind, nicht weil man ein Mann oder eine Frau ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekwin, SupaRichi, Eisenoxid und 26 andere
Nice
 
Zurück
Oben