Das geht doch preislich in die richtige Richtung,ist aber mittlerweile schon wieder etwas teurer geworden.GerryB schrieb:
Aber auch die anderen GE-Modelle haben zwischenzeitlich im Preis nachgelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht doch preislich in die richtige Richtung,ist aber mittlerweile schon wieder etwas teurer geworden.GerryB schrieb:
Das Wort "gibt" im Artikel scheint mir unnötig zu sein.doch erst jetzt gibt ist das auch ganz offiziell der Fall:
Jo, da kann man sicher immer mal im MS schauen, Was geht:TopAce888 schrieb:Aber auch die anderen GE-Modelle haben zwischenzeitlich im Preis nachgelassen.
Die variiert je nach dem wie sehr und an was sich verhäddert wird. Wenn sich vier Leute über 5 seiten argumentativ im Kreis drehen zu techniken die die vorgestellten Karten entweder nicht unterstützen oder auf die kein wert gelegt wurde was den test betrifft, dann kommt das alles weg.Casillas schrieb:Aber mir persönlich fehlt da bei euch Mods noch die Linie.
Du kannst dich nur rausreden wenn du schon einen Platz für die 4070 hast, sonst gibt es Schelte. ;-)RaptorTP schrieb:Bekomme ich Schläge wenn ich darüber nachdenke, von einer RTX 4070 auf die 7900 GRE zu wechseln ?
Leistung würde hier und da etwas steigen, aber vor allem eben der VRAM hat es mir angetan.
Sowie kein blöden neuen Stecker.
RaptorTP schrieb:Zockst du 24/7 ?
Also, ich bin ja auch für effiziente Karten, aber eher vom Aspekt Kühlung & Lautstärke statt vom Verbrauch.
Ich limitiere auch die FPS + Undervolting.
Also auf deutsch: So lang die Karte gut kühlbar ist und nicht über 300W raus ballert.
So what xD
incurable schrieb:Steve Walton von Hardwareunboxed hat das mit den mutmaßlich gelockerten Übertaktungseinschränkungen im letzten Video zu dieser Karte erwähnt.