Nachos HW Tipps
Lieutenant
Ja bei NBB wurde ich sogar kurzzeitig gesperrt und wurde darauf hingewiesen, dass ich ein BOT sein könnte. Bitte alle Cookies löschen soll oder den Browser wechseln sollBaal Netbeck schrieb:Hast du auch NBB probiert?
Da habe ich meine bestellt.
Also ich kann da stand jetzt mehrere Karten in den Warenkorb legen.
Da ist jetzt kein model zur Basis UVP dabei, aber durchaus die UVPs der custom Designs.

Das Problem ist, die Karte ist stark für 689€. Und mein Kollege ist nicht bereit, 30% mehr zu bezahlen (was ich definitiv auch nicht machen würde). Die Gigabyte OC für 899€ die JETZT verfügbar ist, ist also weit weg vom versprochenem Preis.
Bin ja noch bereit bis 800,-€ mitzugehen. Aber alles darüber hinaus, da dürfen gerne andere zuschlagen 😁
Sefer schrieb:Ich war da. Dumm nicht zugegriffen zu haben, auch wenn ich eigentlich ne 5090 will. Bei den Problemen hab ich aber echt mit AMD geliebäugelt (will nen neuen PC bauen bald). Ich hatte erst 16 Uhr zeit und bis dahin war z.B. die Gigabyte Aorus Elite durchgängig verfügbar und auf Lager, sowie etliche weitere.
Warte jedoch noch mehr Reviews ab, falls sie kommen. Nach den letzten Wochen und unterschiedlichsten Problemen, warte ich dann doch lieber ab. Aber nach dem "entspannten" Launch zu guten Preisen, sind wir ja mittlerweile in der Scalperhölle angekommen, auch in den Shops selbst. Ka was das werden soll wenn ich bereit bin zu kaufen (nicht beim Scalper^^).
Ich bin auch ein wenig unterwältigt. Überall Fotos von 1000 Karten auf Lager, zwei Sekunden später liest man von "subventionierten ersten Lieferungen" und "wir müssen die UVP jetzt anheben" und "ausverkauft".
Hat so ein fades Geschmäckle, wenn man den Knochen zu einem leckeren Preis hingeworfen bekommt und im Anschluss kriegt man ihn nicht oder darf trotz aller Bemühungen noch 30% drauflegen.
Zerstört halt leider den üblicher Weise mit Vorfreude beflügelten Kaufprozess.
Wo sind sie, die Zeiten wo man sich über ein bestimmtes Custom-Modell informiert hat und dieses zielsicher im Warenkorb platzieren konnte und auf den Bestell-Button gedrückt hat 😄 🥳
Zuletzt bearbeitet: