Audio_stereo
Banned
Guter Freund, wollen wir Freunde sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich das verstanden habe, sind im OC Bios höhere Werte für Takt und Verbrauch angelegt.Northstar2710 schrieb:Und wofür nun das Silent Bios? Das hast du auch im OC Bios.
Northstar2710 schrieb:Der Tdp Bereich ist um ca20watt größer als der des Silent Bios. Allerdings nicht 20watt nach oben, sonder 10watt runter und 10watt höher.
mit den Gleichen manuellen Uv und OC settings.
Silent bios
~208-295 Watt
OC bios
~195-305 Watt
Welche Werte hättest du denn gern?Northstar2710 schrieb:Du kannst mir mal deine Werte geben dann schau ich mir mal an wie das bei mir mit OC Bios aussieht.
Habe heute die Asus TUF 7800XT eingebaut und wurde nach dem Starten eines Spiels von lautstarkem Spulenrasseln begrüßt. Fast auf dem schlimmen Niveau wie bei der 4070 Ti. Die Asus 4070 Dual OC, die ich vorher drin hatte, war da absolut unauffällig. Und ich Idiot habe die 4070 schon verkauft. Dachte mir, mit der 7800XT kann ich nach den Tests nichts falsch machen. Die Temperatur der GPU und die Laustärke (der Lüfter) waren aber absolut top.Elektronische Störgeräusche
Hinsichtlich elektronischer Störgeräusche gibt es insgesamt Positives zu vermelden: Alle Custom-Designs wiesen lediglich ein leises Spulenrasseln auf, das trotz der niedrigen Geräuschkulisse des Kühlers quasi nicht zu hören war. Bei der Radeon RX 7900 XT und XTX sah dies noch völlig anders aus.
Aus welchem Grund hast du bitte ein Side grade getätigt? Jetzt sag nicht wegen dem VRAM?TopAce888 schrieb:Fast auf dem schlimmen Niveau wie bei der 4070 Ti. Die Asus 4070 Dual OC, die ich vorher drin hatte, war da absolut unauffällig. Und ich Idiot habe die 4070 schon verkauft. Dachte mir, mit der 7800XT kann ich nach den Tests nichts falsch machen.
Falls du es nicht gesehen hast, die Hellhound ist wieder gut lieferbar und nähert sich ihrem Startpreis von 569€ bzw. hat ihn erreicht.nec2000 schrieb:Weißt man zufällig wann die Hellhound wieder lieferbar ist? Bzw für unter 600€ fällt?