Audio_stereo
Banned
im silent bios? doubt da sind beide unhörbar red devil war schon immer silent im silent bios
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein. der Kühler der Reddevil hat mehr Heatpipes und das strom Phasen design ist unterschiedlicher. Die Reddevil ist im standard bios aber Lauter da sie im Takt höher eingestellt ist und somit mehr strom zieht als die Hellhount.eviltrooper schrieb:dache die sind bis auf das RGB die selben Karten..
?
Ich muss ... Habe nur 500w und die Karte zieht im Peak 386w. Darum sind PT und VCore gesenkt ... aber wenn ich mal 120€ über habe, Upgrade ich das NT und dann schaue ich mal was noch aus dem Kärtchen rauszuholen ist. 😈Northstar2710 schrieb:Bei der Hellhount würde ich aber nicht das Silent Bios benutzen
Und wofür nun das Silent Bios? Das hast du auch im OC Bios.coxon schrieb:Ich muss ... Habe nur 500w und die Karte zieht im Peak 386w
Audio_stereo schrieb:hauptsache keine sapphire die haben extrem nachgelassen.