Northstar2710
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest werden weiße Modelle kommen laut ihrer Liste. Es werden nur Abkürzungen genannt, es sollte aber die Hellhount dabei seinpho schrieb:Ich hätt die auch gern in weiß ;D
heißt die Red Devil fiebte bei dir aber die Hellhound nicht?coxon schrieb:@eviltrooper hier hat jemand bereits die Red Devil getestet und sie ist zurück gegangen. Das Fiepen kommt oft durch die Kombination des Systems und kann manchmal an der Karte selbst liegen. Spielt also kaum eine Rolle welches Modell du holst. Kannst mal Glück, mal Pech haben.
Da ich meine 7800XT Hellhound undervolte, das PT reduziert habe und ein geschlossenes Gehäuse habe, kann ich zum Fiepen leider nichst sagen, ich höre keines. ^^
Mach dir nichts drauß. Ich habe damals 340€ für meine RX 5700 bezahlt, und jetzt fast das Doppelte für die 7800XT. Das ist die neue Grafikkarten-Realität meine Freunde ... 😒Mosed schrieb:Wollte ja eigentlich die Hellhound kaufen, aber jetzt ist es doch die Nitro+ geworden wegen der Lieferbarkeit. Eigentlich ja zu teuer. Die aktuelle Grafikkarte (AMD RX 480 8GB) hat keine 300 € gekostet. Jetzt mehr als das doppelte. ^^
Nein, das heißt: die Red Devil könnte bei dir fiepen, muss sie aber nicht.eviltrooper schrieb:heißt die Red Devil fiebte bei dir aber die Hellhound nicht?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Cool. Schöne Nerd, coole Brille aber die Assassin's Creed Ohrringe reißen es raus! 🥰Audio_stereo schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Kann das gleiche mal jemand mit einer 7700XT testen?coxon schrieb:Btw, die Benchmarks sind wirklich gut
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
hmm, meine Karte läuft mit 1,048V und 2,4ghz bei 202Watt. Warum zieht ihre Karte mehr?Audio_stereo schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.