Test Custom-Designs der RX 7800 XT im Test: Asus TUF vs. PowerColor Hellhound vs. Sapphire Nitro+ vs. XFX Merc 319

Das PT hat in dem Bereich gar keinen Einfluss, da hier das niedrigste Limit 225watt sind.

ja war nur ein vorschlag ich weis es ja nicht.

@Northstar2710 ich habe diesen Kommentar eines Users dazu gefunden: Spoiler
Kannst ja mal ein paar Tests machen und berichten. :daumen:

die Hellhound bei mindfactory 753€
ist ja wohl ein scherz

Typisch wenn das lager fast alle ist warte ein bissl geht wieder runter ;)

Ja sowieso.. aber krass.. da bekommt man ja ne nvidia für 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground und Audio_stereo
Ach Leute, die Kommentare waren doch harmlos. Man darf heutzutage auch gar nichts mehr "über" Frauen sagen und diese attraktiv etc. finden, oder?
Wäre der Tester ein Mann gewesen und eine Frau hätte hier was geschrieben mit "heißer Typ, aber etwas nerdig" oder so wäre das ja völlig i.O. gewesen.

Offtopic, aber es fällt einfach auf, dass heutzutage nur noch Sprüche und Witze über weiße heterosexuelle Männer erlaubt sind. Alles andere ist Rassismus, Sexismus, homophob ...
Frauen dürfen hingegen den ganzen Tag über Männer lästern und dumme Sprüche klopfen - interessiert keinen. Das ist weiterhin Gesellschaftsfähig.

---------------
Shoop funktioniert bei Notebooksbilliger ja echt mal gar nicht. Aber wegen ein paar Fehler bzw. Cookie usw. habe ich storniert und neu bestellt und daher sollte Nachbuchen klappen.
Bin mal gespannt auf die Nitro+. Habe noch nicht verglichen, ob die nochmal deutlich größer als die AMD RX 480 ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: eviltrooper und coxon
Frag mich auch ob da jemand mit einer Bibel unterm Kopfkissen schläft oder das Zölibat abgelegt hat? ... Mich schämen weil mir jemand gefällt? Da müsste ich ja auch TechJesus von Gamers Nexus wegen seinen Haaren shamen, oder Linus von LTT wegen seinen verrückten Videos und der HW die er zerstört.

Also schön mal die Kirche im Dorf lassen.

OnTopic: ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner 7800XT Hellhound. :D
Ergänzung ()

eviltrooper schrieb:
die Hellhound bei mindfactory 753€
ist ja wohl ein scherz
Nachfrage und Angebot. Nach den Reviews zu dem Brettchen ist es wohl kein Wunder, dass sie geht wie geschnitten Brot. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Audio_stereo
Als ich das Video gesehen hab, hab ich auch gedacht.. "ohh die ist aber Hübsch" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon, Creekground und Audio_stereo
nec2000 schrieb:
Weißt man zufällig wann die Hellhound wieder lieferbar ist? Bzw für unter 600€ fällt?
am besten die Red Devil nehmen.. die ist günstiger :D und hat mehr Bling Bling :D (RGB)

• Gefällt mir
Reaktionen: Audio_stereo
vor allem ist die red devil besser......ist ja auch die high end linie von powercolor.

die hellhound ist wie die pulse von sapphire zur nitro+.

nec2000 schrieb:
Weißt man zufällig wann die Hellhound wieder lieferbar ist?
Galaxus listet sie mit "zwei bis drei Wochen" Lieferzeit. Alterante.be listet sie mit 8 Tagen.
Also vor Anfang Oktober würde ich eher nicht mit einer Lieferung rechnen.

Aber die Red Devil ist wesentlich lauter!

Zurück
Oben