Test RX 9070 Custom-Designs im Test: Asus TUF, Sapphire Pure/Pulse, PowerColor Hellhound und XFX Quicksilver im Vergleich

Wer eine extrem leise, relativ kompakte Grafikkarte ohne RGB und Dual-BIOS sucht, der wird hier zum niedrigsten Preis fündig.
Genau mein Ding und auch völlig ausreichend für mich. Danke für den Test. 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: Uzer1510 und Jan
anexX schrieb:
Also ich weiss ja net wo du zwischen 15:25 und 15:45 warst aber in dem Zeitrahmen hättest du bei NBB gleich 5 verschiedene Modelle der 9070/XT bestellen können die alle auf Lager lieferbar waren. ^^
Hast du auch mal auf eine Karte geklickt, die „auf Lager“ angezeigt wurde? Dann kam nämlich „oops, Artikel nicht mehr auf Lager“.

Ich war da, ich war überall 😅 und noch immer hatte ich kein Glück.

Es bleibt eine Lotterie. Auch wenn AMD Hammer-Karten rausgebracht hat, braucht man die Situation nicht schöner reden als sie ist.

Und mein Kollege hat jetzt eine xtx swift oc bekommen für 737€.

Leider im Nachgang gemerkt - NON XT. 😄

Also, Augen auf beim Grafikkartenkauf und weiterhin viel Glück an alle 🥳

Abrexxes schrieb:
Schwurbel, ich würde mal sagen. Mindfactory kann keine 9000er liefern. Wieso? Weil ........ niemand sie liefert.
Wenn du eine RTX4000 oder so möchtest..... 😁

1000002130.jpg

Letzte verfügbare Nvidia GK.

Nachos HW Tipps schrieb:
Hast du auch mal auf eine Karte geklickt, die „auf Lager“ angezeigt wurde? Dann kam nämlich „oops, Artikel nicht mehr auf Lager“.
Also ich habs bei 3en probiert, zwei hatte ich im Warenkorb und eine zeigte "nicht mehr auf Lager" an. Ist doch immerhin 66,66% Success :D - und da werd ich nicht der einzigste gewesen sein. ^^ Hab sie dann aber auch direkt wieder ausm Warenkorb entfernt da ich niemanden um ne Chance bringen möchte. Die letzte konnte man sogar 20 Minuten später noch in den Warenkorb legen deshalb wundere ich mich echt wo manch einer da war ? ^^ Echt seltsam.

Bei Alternate steht ein 850W Netzteil als Empfehlung für die Asus RX 9070XT. Ist das richtig, das kommt mir sehr viel vor?

Ja, weil die vom schlechtesten Fall ausgehen, also alten Intel CPU und billiges Netzteil, damit sie auf der sicheren Seite sind

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx
Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Schwätzer, die noch so geschwärmt haben?
Nix mit günstigen Preisen. 900-1000€ wird hier der Einstiegspreis werden.
War mir völlig klar, dass da nichts mit 700€ ist. Augenwischerei.

******** Kann gelöscht werden (Sorry AT- MOD)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass angeblich mehrere Händler je1000 Stück auf Lager hatten, ist die Verfügbarkeit gerade aber so lala. Naja, mal schauen, wann die nächste Charge kommt...
Bin doch kein Jünger, der sich auf die Lauer legt, um sein Geld loszuwerden 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx
Zurück
Oben