Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestRX 9070 Custom-Designs im Test: Asus TUF, Sapphire Pure/Pulse, PowerColor Hellhound und XFX Quicksilver im Vergleich
Also ich weiss ja net wo du zwischen 15:25 und 15:45 warst aber in dem Zeitrahmen hättest du bei NBB gleich 5 verschiedene Modelle der 9070/XT bestellen können die alle auf Lager lieferbar waren. ^^
Also ich habs bei 3en probiert, zwei hatte ich im Warenkorb und eine zeigte "nicht mehr auf Lager" an. Ist doch immerhin 66,66% Success - und da werd ich nicht der einzigste gewesen sein. ^^ Hab sie dann aber auch direkt wieder ausm Warenkorb entfernt da ich niemanden um ne Chance bringen möchte. Die letzte konnte man sogar 20 Minuten später noch in den Warenkorb legen deshalb wundere ich mich echt wo manch einer da war ? ^^ Echt seltsam.
Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Schwätzer, die noch so geschwärmt haben?
Nix mit günstigen Preisen. 900-1000€ wird hier der Einstiegspreis werden.
War mir völlig klar, dass da nichts mit 700€ ist. Augenwischerei.
Dafür, dass angeblich mehrere Händler je1000 Stück auf Lager hatten, ist die Verfügbarkeit gerade aber so lala. Naja, mal schauen, wann die nächste Charge kommt...
Bin doch kein Jünger, der sich auf die Lauer legt, um sein Geld loszuwerden 😅