Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestRX 9070 Custom-Designs im Test: Asus TUF, Sapphire Pure/Pulse, PowerColor Hellhound und XFX Quicksilver im Vergleich
Merkt man und dabei impliziert deine Denkweise, es würde hier jeden groß zum weinen bringen. Nur juckt es mich nicht die Bohne, nach 5 Minuten was anderes gemacht.
Die Karte läuft nicht davon, brauche auch keine aber hätte vielleicht trotzdem gekauft und die alte verkauft.
Aber die Vorstellung sei dir gegönnt, juckt nur nicht. Auf das selten dämliche gesülze Steig ich leider trotzdem ein, was mich mehr Zeit kostet als der Release ansich
Ich habe bei NBB eine Acer Nitro AMD Radeon RX 9070 XT bekommen.
Wollte nicht soviel ausgeben (799) und eigentlich die Pulse.
Aber ohne Graka und Igpu ist auch nicht das wahre.
Dann hättest Du auch bei Alternate etwas gesehen.
Meine Bestellung der Sapphire Pulse ist mit 15:02 datiert, weil ich noch vorher wissen wollte, wieviel die Powercolor Hellhound kostet.
Ich habe um 15:01 Uhr eine Asus Prime 9070 bei Alternate in den Warenkorb gelegt.
Danach habe ich eine Sapphire Pulse 9070 bei Caseking gefunden und in den Warenkorb gelegt.
Dann habe ich nach der Asus Prime 9070 recherchiert, aber kaum was gefunden. Somit wollte ich dann die Pulse bei Caseking bestellen, aber das hat nicht mehr funktioniert. Anscheinend sperrt Caseking die Produkte nicht für andere, die im Warenkorb sind. Echt bescheiden.
Und um 15:22 Uhr habe ich dann die Asus Prime 9070 (die ich um 15:01 Uhr in den Warenkorb gelegt habe) bei Alternate für 629 Euro bestellt, nachdem ich gesehen habe, dass die Preise eher anziehen und kaum noch Karten verfügbar waren.
Aber es gab dann kurz danach massenhaft Karten bei notebooksbilliger. Selbst die Asus Prime 9070 war für 629 Euro kurz danach nochmals verfügbar. Man musste halt immer wieder nachschauen.
Die Meldungen in Discord waren sehr verspätet. Ich weiß nicht, wie oft die Shop-APIs abgeklappert werden. Die Links zeigten meistens nur auf bereits ausverkaufte Artikeln. Manchmal war aber doch noch was da.
Merkt man und dabei impliziert deine Denkweise, es würde hier jeden groß zum weinen bringen. Nur juckt es mich nicht die Bohne, nach 5 Minuten was anderes gemacht.
Also ich weiss ja net wo du zwischen 15:25 und 15:45 warst aber in dem Zeitrahmen hättest du bei NBB gleich 5 verschiedene Modelle der 9070/XT bestellen können die alle auf Lager lieferbar waren. ^^