Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde einfach nix im Internet, die Bios Versionen die es gibt lassen sich nicht flashen, hat einer die Red Dragon XT oder hat selbst die 5700 zu einer XT geflashed?
Frag einen der eine hat und lad dir die SPPT im Morepowertool..ist nicht so gefährlich wie bios flashen.
Ansonsten hat glaub ich Techpowerup alle verschiedenen Bios gelistet.
Hab mich gestern Abend mal mit dem MorePowerTool und den SPPT auseinandergesetzt...
Nach Anhebung des Powerlimits +50% anstatt +20 geht gut was an Performance, bei FurMark Test von 95fps auf über 125fps. Allerdings ging die Temperatur so hoch, dass die Lüfter auf 80% liefen und die Karte trotzdem bei fast 85 grad war. Gleichzeitig über 40 Watt mehr Stromverbrauch.
Wer auf Wasserkühlung baut ok, aber so mit dem Lüfter, zu heftig.
Hab jetzt ne gute Einstellung fürs overclocking gefunden denke ich.
Powerlimit +30
VRAM 1900 MHz fix
GPU 1900 MHz maximal, nur die wird eh nie erreicht, da man sie nicht fixieren kann, läuft immer so um die 1750-1850 MHz.
Trotzdem nicht viel lauter, geringfügig wärmer und ca. 15-20 Watt mehr Strom.
Hab nur kurz noch benchen können, aber +220 Punkte bei 3DMark und um die 5-15 fps in Spielen, je nach Spiel.