Lübke
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passend is das falsche Wort, der Vram wird ja nicht verdoppelt, das wäre passend gewesen. Somit Vram Krüppeln 1GB Vram effektiv mit doppelter HD 6870 Rohleistung vor sich hin. > 100% Fail. Es sei denn > GPGPUpassende 2× 1 GByte GDDR5-Speicher
Weil es nicht immer die Ingenieure sind die solche Karten verkaufen. In dem Fall gehts um den Preis(Bauernfänger) und damit um verkaufen, verkaufen ,verkaufen.Echt jetzt, ich versteh' nicht, wie man hier mit wenig bis gar keiner Ahnung herkommen und studierten Hardwareingenieuren mit jahrelanger Erfahrung "keinen Plan" unterstellen kann.
Nebenbei sollte man auch bemerken, dass das Spiel wenn mans voll aufdreht vRAM frisst ohne Gnade - der Benchmark verweigert in diesen Einstellungen auf Karten unter 1,5GB RAM gar den Dienst - und die 1,5GB meiner GTX580 waren bereits nach ein paar Sekunden Benchmark restlos voll... vielleicht bricht die Ära der 2GB und 3GB Karten doch früher als erdacht an^^
Ich weiß nicht, ob die 2GB einer HD6970 da wirklich schon einen messbaren Vorteil gegenüber den 1,5GB einer GTX580 bringen aber ausschließen kann man das sicher nicht.
EDIT: Wow, ich starte das Spiel nur bis in den Hauptbildschirm und der Afterburner sagt mir, dass 1450 MB meines vRAMs bereits voll sind