Powerdvd12 offline aktivieren

jens399

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
48
Hi,

kennt jemand ein Möglichkeit Powerdvd12 offline zu aktivieren? Der Support sagt nein, wollen mich ins web zwingen, kommt nicht in die Tüte. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass Saturn die Software trotz Geöffnetseins zurück nimmt. Sonst habe ich 50 Euro verbrannt. Vielen Dank.
 
Hast du denn kein Internet? Ich denke das es sich hier nur um eine einmal Aktivierung handelt.
Ansonsten, da du die Software besitzt kannst du bestimmt ruhigen Gewissens einen crack drüberbraten^^
 
Titanrelod schrieb:
Ansonsten, da du die Software besitzt kannst du bestimmt ruhigen Gewissens einen crack drüberbraten^^

Das ist nicht richtig. Auch wenn man eine Lizenz erworben hat, darf man die Software dennoch nicht mit Cracks modifizieren.

Ich kenne keine Möglichkeit PowerDVD offline zu aktivieren, aber brichst du dir denn wirklich einen Zacken aus der Krone, wenn du den Rechner dafür mal kurz ins Netz lässt?

Edit:
Mal davon abgesehen ist es doch heutzutage bei ausnahmslos JEDER Software so, dass sie online aktiviert werden muss. Warum sollte es ausgerechnet bei PowerDVD anders sein? Ich kenne nur ganz wenige Anwendungen, meist Unternehmenssoftware, die sich offline aktivieren lässt. Zum Beispiel unsere. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss doch irgendwo auf der Verpackung stehen, dass man eine Internetverbindung benötigt, um die Software zu aktiviere. Sollte dies der Fall sein, hast du Pech und Saturn nimmt nichts zurück.
Wenn der Support sagt, dass es offline nicht geht, dann gehts nicht. Alles andere wäre wider der Lizenzbestimmungen und somit strafbar. Cracks und Warez sind auch verboten.
 
wenn Software entsiegelt wird ist der Händler nicht verpflichtet es zurückzunehmen
wenn auf der Verpackung hingewiesen wird das es online aktiviert werden muß hast du 0 Chancen es zurückzugeben
 
Selbst wenn du Power DVD offline aktivieren könntest, müsstest du ihn online aktualisieren lassen, zumindest dann wenn du auch aktuelle BluRay´s abspielen willst.
 
Schließe mich an, es müsste auf der Verpackung irgendwo stehen, meist beim Anforderungsprofil das man eine Internetverbindung benötigt.
 
jens399 schrieb:
wollen mich ins web zwingen, kommt nicht in die Tüte
du bist doch jetzt auch im web... was ist so schlimm an der online-aktivierung?

zeit für die alu-hüte ;)
 
Wenn es auf der Verpackung steht, dass du zur Aktivierung eine I-Net Verbindung brauchst, hast du in der Tat schlechte Karten.

Nur mal kurz für die anderen: Cracks sind nicht allgemein verboten und Lizenzbestimmungen und AGBs nicht heilig und allg. gültig ;)
 
Bei Software ist Saturn (zumindest in meiner Nähe) sehr zurückhaltend was die Rücknahme angeht, vor allem wenn Aktivierungs-Keys beiliegen :(

Kannst ja die Windows Firewall auf absolut dicht stellen vor dem Anschluss an's Internet und nur die PowerDVD.exe (oder wie sie auch heißen mag) über den benötigten Port kurz mal raus lassen!
 
Man kann sich auch anstellen. Du bist doch auch gerade Online... Einmal kurz Aktivieren und gut ist. Wäre ja zu schön wenn Saturn geöffnete Packungen wieder zurück nimmt.
 
Huch so viele Antworten, danke. Nein ich habe zu Hause kein Internet, also höchstens 56k über Modem, wenn ich es wirklich mal brauch. Allerdings hat der neue Rechner keine Comschnittstelle mehr. Ich hab auch keine Lust erst noch zu basteln. Es steht auf der Verpackung nicht drauf, nur für spezielle Funktionen usw. Laut web war es bis PowerDVD11 ja auch noch möglich. Ich frag mich auch was bilden die sich eigentlich ein, selbst Windows kann man telefonisch aktivieren. Das grenzt schon Grössenwahn. Mir gefällt auch der Tonfall nicht mit dem die Anfragen beantworten, falls nach dem xten Mal nachhaken, überhaupt mal antworten. Ich hab jetzt mal Saturn angeschrieben, ob sie es evtl. zurücknehmen. Wenn das klappt nehm ich gleich Nero mit, da hab ich gleich noch ein aktuelles Brennprogramm.
 
@Tyranidis: Cracks sind deshalb verboten, weil sie Kopierschutzmaßnahmen umgehen und gegen das Urheberrecht der Originalsoftware verstoßen. Oder glaubst du CyberLink hat sein Einverständnis zur Modifikation seines Programmes gegeben?
​Natürlich gibt es Ausnahmen, z.B. wenn bei alten Spielen vom Hersteller ein Patch erscheint und der Kopierschutz entfernt wird. Es gibt jedenfalls nichts schön zu reden bei Cracks.
 
auf der verpackung steht bestimmt ausdrücklich "um dieses produkt aktivieren zu können, brauchen sie einen internetzugang".... stimmts?

in diesem falle, nimm den pc zum nachbar, verwandter, kollege und aktiviere es dort.

du kannst es versuchen, die software zurückzubringen (geöffnet wird schwierig). der verkäufer kann nichts dafür, dass du die "internetzugangs-klausel" nicht lesen wolltest...

@alle.... nein, cräcks, egal mit welcher begründung, sind nicht gestattet und werden in der agb, die du während dem installieren zustimmen musst, explizit verboten. machst du es trotzdem, verstösst du gegen geltendes recht. ok, zugegeben, die chance, das einer genau dein pc unter die lupe nimmt, ist gering... jedoch ist in den meisten cräcks noch etliche malware versteckt, die du trotz virenscanner die erlaubnis gibst, installiert zu werden... viel spass damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
chrigu schrieb:
nein, cräcks, egal mit welcher begründung, sind nicht gestattet und werden in der agb, die du während dem installieren zustimmen musst, explizit verboten.
Und wie man heutzutage weiß, sind AGB, die vor dem Kauf nicht einsehbar sind, in Deutschland grundsätzlich nichtig. Es geht einzig und allein um die Modifikation der Dateien bzw. der Entfernung des Kopierschutzes und diese Manipulation ist verboten. Ob sie verfolgt wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.
 
1337 g33k schrieb:
@Tyranidis: Cracks sind deshalb verboten, weil sie Kopierschutzmaßnahmen umgehen und gegen das Urheberrecht der Originalsoftware verstoßen. Oder glaubst du CyberLink hat sein Einverständnis zur Modifikation seines Programmes
gegeben?

Seid wann muss ich denn CyberLink fragen, was ich mit meinem Eigentum machen darf?

@Yuuri:
Danke für diesen Beitrag :) Cracks, die den Kopierschutz entfernen sind nicht erlaubt, das ist richtig.

@TE:
Wenn es, wie du schreibst, tatsächlich nicht auf der Packung oder auf einem Zettel/Hinweis o.ä. in der Packung steht, dann hast du meiner Ansicht nach gute Karten das durchzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyranidis schrieb:
Seid wann muss ich denn CyberLink fragen, was ich mit meinem Eigentum machen darf?
´

du verwechselst etwas.... die software ist nicht DEIN Eigentum.... du hast nur die Lizenz erhalten, die software zu benützen. mehr nicht.
-------
jens399 schrieb:
Wenn das klappt nehm ich gleich Nero mit, da hab ich gleich noch ein aktuelles Brennprogramm.
naja.... wie soll ich dir das beibringen.....
Systemanforderungen

Minimale Systemanforderungen für Nero 12 Platinum

Windows® XP SP3 (32 Bit), Windows Vista® SP2 oder höher (32/64 Bit), Windows® 7 SP1 Home Premium, Professional oder Ultimate (32/64 Bit), Windows® 8 (32/64 Bit)
......
Für einige Dienste wird eine Internetverbindung benötigt.
Zur Überprüfung der Seriennummer bei der Verwendung bestimmter Funktionen kann eine Internetverbindung erforderlich sein. Die Kosten für die Internetverbindung trägt der Benutzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
chrigu schrieb:
naja.... wie soll ich dir das beibringen.....
Systemanforderungen:

Für einige Dienste wird eine Internetverbindung benötigt.
Zur Überprüfung der Seriennummer bei der Verwendung bestimmter Funktionen kann eine Internetverbindung erforderlich sein. Die Kosten für die Internetverbindung trägt der Benutzer.
:lol:

Du kommst echt nicht drum rum... und wie oben schon einmal erwähnt: Du musst das Ding eh über's INet updaten, da sonst einige BluRays möglicherweise nicht laufen werden!
 
Zurück
Oben