Nilson
Grand Admiral
Beides benutzt Kupfer/Metall zur Übertragung, aber da hören die Gemeinsamkeiten aufGazpacho schrieb:ass es fast wie LAN sei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides benutzt Kupfer/Metall zur Übertragung, aber da hören die Gemeinsamkeiten aufGazpacho schrieb:ass es fast wie LAN sei
Auf seriösen Seiten? NeverGazpacho schrieb:Was ich so laß war bisher eigentlich immer, dass es fast wie LAN sei
Das kommt von einem Haufen an persönlichen negativen Erfahrungen seitens den Forenmitgliedern.Gazpacho schrieb:ich wunder mich über all die negativen Meinungen.
Amazon-Bewertungen kannst du in die Tonne schmeißen, da kann der letzte Schrott einen Haufen 5 Sterne Bewertungen bekommen solange die Käufer ahnungsloß genug sind.Gazpacho schrieb:Was ich so laß war bisher eigentlich immer, dass es fast wie LAN sei
du kannst dir jetzt welche kaufen, die vielleicht erst super funktionieren, bis irgendjemand/du selbst in deiner Umgebung irgendwas anschließt was bisschen Störung in die Luft pustet, dann wars das mit Highspeed..Gazpacho schrieb:ich wunder mich über all die negativen Meinungen. Was ich so laß war bisher eigentlich immer, dass es fast wie LAN sei
Wenn, dann gleich was gescheites:Gazpacho schrieb:Also entweder kaufe ich fuer meinen festen PC eine bessere WLAN USB Antenne
Türen sind egal. Du musst eine direkte Gerade zwischen Router und Adapter ziehen. Je schräger die zu den Wänden ist, desto "dicker" sind die. Auch sollte kein Wasser/Heizung oder Dinge aus Metall (PC Gehäuse etc.) dazwischen sein.Gazpacho schrieb:Ich wunder mich jedoch tatsächlich, dass das Signal nicht durch 2 Türen kommt.
das ist in 99% der Fälle nicht wahr. Da ist eher eine Sperre im KopfGazpacho schrieb:Fuer mich ist Kabel legen wirklich keine Option.
Du bist an unseren Argumenten eher nicht so interessiert. Aber es wurde alles dazu gesagt. Entscheiden musst du. Und den Ärger gibt es gratis zu der Entscheidung dazu. Du bist alt genug - auch um all die Hinweise abzulehnen.Gazpacho schrieb:oder eben so ein DLAN Ding.
Das ist ganz normale PCIe x1 Karte. Sollte in die meisten PCs passen. Die externen Buchsen sind um die Antenne anzuschrauben. Was für ein PC hast du denn?Gazpacho schrieb:Was für ein Anschluss ist das?
Sollte passen. Im unterem Slot ist auch genug abstand zur Grafikkarte.Gazpacho schrieb:Das hier ist mein motherboard