Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Powerline funktioniert manchmal nicht obwohl Verbindung besteht
Schau einfach in das Log der Fritzbox ob es Internetabbrüche gibt oder nicht.
Wenn es nicht an der Internetverbindung liegt, dann ersetze das alte PowerLAN nach HomeplugAV Standard durch ein modernes PowerLAN nach G.hn Standard wie die devolo magic2.
Zaubern können die auch nicht und mit einem LAN Kabel mithalten erst recht nicht, aber G.hn bietet gerade in problematischen Installationen deutliche Vorteile gegenüber Homeplug und die Magic2 können die VDSL Frequenzen aussparen, falls es da zu Problemen kommt.
Tut mir leid, aber das klingt für mich nicht valide. Wenn Du während der Abbrüche einfach so mal eben die Powerline umgehen kannst - warum dann nicht auch in der restlichen Zeit?
Tut mir leid, aber das klingt für mich nicht valide. Wenn Du während der Abbrüche einfach so mal eben die Powerline umgehen kannst - warum dann nicht auch in der restlichen Zeit?
Wenn man während eines Powerline-Abbruches mit dem Handy Richtung Router geht, kann man mit der Wlan-Verbindung testen, ob das Problem beim Router bzw. Provider liegt.
Wenn man während eines Powerline-Abbruches mit dem Handy Richtung geht, kann man mit der Wlan-Verbindung testen, ob das Problem beim Router bzw. Provider liegt.