Mein Router: Speedport Smart 3
Anschluss: Ist der 100Mbit DL / 40Mbit UL Magenta TV.
Guten Tag zusammen, am 11.10.2021 fingen bei mir an der Straße Kanalarbeiten an und eine Woche danach ging es los bei mir, das mein Router mindestens 2x in 24h die Verbindung verliert "(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.".
Die Uhrzeiten sind sehr unterschiedlich.
Am 29.10.2021 wurden die Kanalarbeiten beendet und die abbrüche sind seitdem jeden tag da.
Davor hatte ich bis auf Router Updates und der darauf folgende neustart, nie Probleme.
Es hat Zeitgleich mit der Baustelle angefangen und die Telekom mitarbeiterin hat dies 24h mal Prüfen lassen, um mir dann zu sagen, das Sie nichts sehen konnte.
Komisch ist, das meine logs alles anzeigen -.-
Also hat Sie entweder keine Ahnung von der Materie oder k.a.
Was meint ihr, könnten die Bauarbeiter etwas beschädigt haben und die nicht gemeldet, oder sind durch die erschütterungen schäden entstanden, die sie eh nicht gesehen haben ?
Alternative könnte ja noch der Router ein Defekt haben ?
LG und danke an alle die mir helfen winke
Anschluss: Ist der 100Mbit DL / 40Mbit UL Magenta TV.
Guten Tag zusammen, am 11.10.2021 fingen bei mir an der Straße Kanalarbeiten an und eine Woche danach ging es los bei mir, das mein Router mindestens 2x in 24h die Verbindung verliert "(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.".
Die Uhrzeiten sind sehr unterschiedlich.
Am 29.10.2021 wurden die Kanalarbeiten beendet und die abbrüche sind seitdem jeden tag da.
Davor hatte ich bis auf Router Updates und der darauf folgende neustart, nie Probleme.
Es hat Zeitgleich mit der Baustelle angefangen und die Telekom mitarbeiterin hat dies 24h mal Prüfen lassen, um mir dann zu sagen, das Sie nichts sehen konnte.
Komisch ist, das meine logs alles anzeigen -.-
Also hat Sie entweder keine Ahnung von der Materie oder k.a.
Was meint ihr, könnten die Bauarbeiter etwas beschädigt haben und die nicht gemeldet, oder sind durch die erschütterungen schäden entstanden, die sie eh nicht gesehen haben ?
Alternative könnte ja noch der Router ein Defekt haben ?
LG und danke an alle die mir helfen winke