Toscanelli
Newbie
- Registriert
- Mai 2024
- Beiträge
- 7
Von dieser „28-Zeichen-Beschränkung“ habe ich auch im Telekom Forum gelesen, kann diese aber nicht bestätigen. Egal ob 20 oder 100 Zeichen, solange die Zugangsdaten falsch sind, kommt zwar eine Internetverbindung zustande, aber der Hinweis auf Fehler 691.
Weil ich absolut keine Ahnung von der Thematik habe. Wie du selber so schön treffend geschrieben hast:
Ein Paketmitschnitt unmittelbar nach Neutsart des Speedports ist eine gute Idee. Werde ich bei Gelegenheit machen. Aktuell übernimmt eine Fritzbox die Internetverbindung. Der Speedport Smart 3 (FW 010137.5.1.001.0) zeigt übrigens das gleiche Fehlerbild.
Edit: Apropos Speedport Smart 3, da wurde mal ein Fehler bzgl. PPPoE LCP behoben. Siehe Seite 6 unten: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmwareaenderungen-speedport-smart-3.pdf
norKoeri schrieb:Mal so, mal so. Wieso fragst Du?
Weil ich absolut keine Ahnung von der Thematik habe. Wie du selber so schön treffend geschrieben hast:
norKoeri schrieb:Der Fehler ist nämlich mal richtig schwer für den Kunden überhaupt zu finden – weil ja alles klappt, nur laufend diese Unterbrechungen.
Ein Paketmitschnitt unmittelbar nach Neutsart des Speedports ist eine gute Idee. Werde ich bei Gelegenheit machen. Aktuell übernimmt eine Fritzbox die Internetverbindung. Der Speedport Smart 3 (FW 010137.5.1.001.0) zeigt übrigens das gleiche Fehlerbild.
Edit: Apropos Speedport Smart 3, da wurde mal ein Fehler bzgl. PPPoE LCP behoben. Siehe Seite 6 unten: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmwareaenderungen-speedport-smart-3.pdf
Zuletzt bearbeitet: