Praktische Gadgets für die Vista Sidebar

Hervorragend: Genau auf sowas hab ich gewartet. Endlich eine vernünftige Anzeigemöglichkeit der GPU-Tems über die Sidebar. Dafür hab doch sogar ich glatt mal mit Freuden nTune eingespielt!

Fehlen nur noch vRam-Temps und Lüfterdrehzahl, dann wäre es (zumindest für meine Bedürfnisse) perfekto!

Vielen Dank mein Gudster! :daumen:
 
das schöne an dem Gadget ist, das man ntune dann wieder deinstallieren kann, man brauch nur die Datei "nvsulib.dll" in den ntune Gadget Ordner kopieren und gut ist :)
 
Poste einfach mal so aus Langeweile meine Sidebar, geht hier ja schon länger nichts mehr!



Gadget von oben nach unten sind:

Uhr :)
Webradio 2.2
Wunderground Vista Widget (Wetter)
Kalender
HWMonitorMeter
CCleaner Gadget
 
DirkEwert schrieb:
Hi.

sidebar-jpg.64555


hier mal meine Sidebar

Was ist das für ein Gadget mit den zwei Przentbalken, die CPU Last?

Danke

@No Loose Ends

Welches Gadget ist das bitte, daß die Usage von den Tasks anzeigt, das hätte ich auch gerne... Es ist das fünfte Gadget im Bild, vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost entfernt. Die Regeln rufen.)
No Loose Ends schrieb:
unbenannteds.jpg


Ka was ich durch das RSS Gadget ersetzen könnte :/ und hat jemand ne ahnung warum meine Sidebar kein Drive Info annimmt? klicke ich installieren kommt nix alle anderen gehen 1A

Hallo, was ist bitte die Nummer 5, mit der Speichernutzung der Anwendungen...Danke
 
gibts mittlerweile ein ICQ gadget?
 
Mein wohl bestes Gadget ist das "Space Gadget", so das man auch "Lücken" in der Sidebar hat. Leider habe ich keine Downloadadresse mehr, so das ich das Teil mal hier dran hänge.

sidebarjzu.jpg
 

Anhänge

Schade, dass es immer noch nichts gibt für ICQ. Sonst würde ich gerne mir mal die Sidebar anzeigen lassen.
 
klar gibts das und zwar hier: http://thehobbylounge.com/forum/index.php?action=tpmod;dl=item156

kann sein das du dich registrieren musst um das zu laden, aber es lohnt sich, das Teil kann alles was man sich wünscht. Man kann selber alles frei einstellen, oder sich im Forum fertig Templates laden. Gibt kein besseres Gadget. Kann CPU Last, Ram, HDD, LAN .....

z.B. so:

35kmu0x.png
21434vk.jpg
n5osap.png
index.php
index.php
index.php
blue330.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf meiner Sidebar im Moment folgendes:

-CTControl
-Now Playing [1A-Gadget für Musikfans]
-Calculator [einen der vielen]
-Wetteranzeige
-Kalender
-Google-Search

und eine Frage...bekommt man irgendwo auch ein funktionierendes [!] Piano-Modul her?
Habe es mit zahlreichen probiert und jedesmal reagierte Vista nicht...auch das Kopieren in den Zielordner hat nich geklappt-.-

mfG
 
ynfinity schrieb:
klar gibts das und zwar hier: http://thehobbylounge.com/forum/index.php?action=tpmod;dl=item156

kann sein das du dich registrieren musst um das zu laden, aber es lohnt sich, das Teil kann alles was man sich wünscht. Man kann selber alles frei einstellen, oder sich im Forum fertig Templates laden. Gibt kein besseres Gadget. Kann CPU Last, Ram, HDD, LAN .....

z.B. so:

35kmu0x.png
21434vk.jpg
n5osap.png
index.php
index.php
index.php
blue330.png



Wo kann ich diese Skins/Profile finden?
Habe mich da angemeldet und auch das Gadget runter geladen -> aber solch schöne Versionen, wie die hier von Dir, kann ich einfach nicht finden.
 
Na, das ist mir persönlich auch zu kompliziert. Da bleibe ich doch lieber bei meinen Gagdets.
 

Anhänge

  • Gagdets.jpg
    Gagdets.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 593
also es gibt presets und zwar einmal HIER und HIER!
Wenn du Fragen zur Installation hast (die total einfach ist) frag direkt bei denen im Forum
bzw. lies da einfach mal nach steht da erklärt, bzw bei einigen Presets ist auch eine readme dabei.
 


Das ist mal meine Sidebar, schlicht und einfach!

Bin aber auf der Suche nach einem anderen Webradio Gadget!
Hatte früher schonmal ein anderes, doch durch das neu aufziehen von Windows hat es dann gelöscht.

Kann mir wer ein Webradio posten, dass so schlicht ist wie meins und viele Sender u.A. #raute.Musik
drin/drauf hat?

Danke im Vorraus!
 
also war mir hier gerade so beim durchsehen aufgefallen ist, jeder interessiert sich anscheinend sehr fürs Wetter. Denn das Wetter Gardget hat fast jeder drauf...
 
Zurück
Oben