Pre- oder Postpaid Vertrag für OPO am besten im D-Netz gesucht

Lies dir den Vertrag den du eingehst durch, dann weißt du beischeid, sollte man eh immer machen. ;)

hervorhebung von mir
Im Rahmen der Aktion können alle Kunden mit 4G|LTE-Smartphone in den teilnehmenden Tarifen den 4G|LTE- Netzzugang mit 4G|LTE-Highspeed kostenlos testen. Für Neukunden in den Tarifen CallYa Smartphone Special und Allnet Flat startet der 4G|LTE-Netzzugang automatisch ab Aktivierung und endet nach 6 Monaten. Für CallYa-Kunden beträgt die maximale Surf-Geschwindigkeit 21,6 Mbit/s. Für die Nutzung im 4G| LTE-Netz benötigst Du ein 4G|LTE-fähiges Gerät. Du erreichst 4G|LTE-Highspeed nur im aktuellen Ausbaugebiet des Vodafone 4G|LTE-Netzes.

Nachtrag: und der Tarif hat eine Laufzeit von je vier Wochen. Das ist ja nochmal schwammiger als '30 Tage' bzw. da würde ich wirklich davon ausgehen, dass man auf 13 Abbuchungen pro Jahr kommt

Zuletzt bearbeitet:
punkrockfan schrieb:
Warum das doppelte zahlen?

Vom LTE haste bei dem mini inklusive Volumen eh kaum was.)

Geht mir auch um stabileres Netz, was 4G nunmal ist. Eigentlich will ich nur das beste, was man für unter 10€ bekommen kann. Oder meint ihr, ich kann getrost auf 4G verzichten? Ich brauche halt auch nicht mehr Volumen, auf der Arbeit, wo ich nun mal die meiste Zeit bin, gibts WLAN.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stabilere Netz, wenn man es hat.

Plus den Zeitverlust beim Telefonieren, da für Anrufe eh auf 3/2G gewechselt werden muss, nee, dann lieber gleich wie gehabt.

Wenn sie mal wie ringsum in Europa 5-10 GB und dann noch zum normalen Preis anbieten, dann können sie auch mit ihren hohlen LTE Werbephrasen noch mal kommen.

Kauf doch auch keinen Ferrari, den ich dank der Kosten für nen Satz Reifen nur die ersten 2 tage im Monat ausfahren kann.

Wenn es beim Telekom Tarif wenigstens Freiminuten geben würde, wäre das der richtige. Ich halte mich halt auch öfter auf dem Land auf und da ist Vodafone mit 2G ne ziemliche Krücke. Bei dem ganzen Tarifdschungel ist das gar nicht so einfach, den richtigen zu finden imo.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dafür wenn du ins Telekom-Netz telefonierst ne Flatrate. Naja, ob das vllt. sinnvoller ist musst du wissen

Flat ins Telekom Netz ist wichtig, kannste dann n Kumpel umsonst anrufen und sagen...na Du Depp, biste auch bei der Apotheke?)

Zurück
Oben