Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPrecision Notebooks: Dell erneuert mobile Workstations mit Quadro RTX
Dell legt seine mobile Workstations der Precision-Baureihe neu auf, nachdem gestern Lenovo mit neuen ThinkPad P vorgelegt hat. Dell bietet ähnliche Konfigurationen wie Lenovo an und setzt dabei auf Intels aktuelle Xeon-Prozessoren für Notebooks und Nvidias neue Quadro-Grafikkarten auf Turing-Basis. Marktstart ist Anfang Juli.
Thinkpad P1 2. Gen geht ab 1,7 kg los (laut Hersteller) 🤔.
Ich bin ja mal gespannt ob man im dritten (oder sogar schon vierten?) Anlauf das Spulenfiepen in den Griff bekommt. Ich würde allerdings schon wegen der Tastatur und dem Pointer eher zum Thinkpad greifen. Mal schauen, wenn HP die ZBook Studios mit der neuen Hardware updatet. Aber ich werde mich wohl gegen Sommerende doch mal entscheiden müssen.
Ein neues Surface Book ist für dieses Jahr nicht geplant, oder?
Thinkpad P1 2. Gen geht ab 1,7 kg los (laut Hersteller) 🤔.
Ich bin ja mal gespannt ob man im dritten (oder sogar schon vierten?) Anlauf das Spulenfiepen in den Griff bekommt. Ich würde allerdings schon wegen der Tastatur und dem Pointer eher zum Thinkpad greifen. Mal schauen, wenn HP die ZBook Studios mit der neuen Hardware updatet. Aber ich werde mich wohl gegen Sommerende doch mal entscheiden müssen.
Ein neues Surface Book ist für dieses Jahr nicht geplant, oder?