News Predator Gaming Case MI900: Acers SFF-Gehäuse zielt im Sci-Fi-Look auf Gamer

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.228
  • Gefällt mir
Reaktionen: zentausend, ChrisMK72, konkretor und 2 andere
Fancy. Vermisse nur den Henkel zum wegwerfen. 😝
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, Derenei, demoness und 15 andere
Ach komm. Wenigstens versuchen die was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, ovi, gesperrter_User und 13 andere
Icih finds mal ne schicke Abwechslung zum immergleichen öden Alu-Look oder seit vorgestern Alu + Holzpanele.

Das Ding macht einen auf Sci-Fi ohne 20qm Glas, unnötige Verkippungen usw. zu nutzen.

Man hat ja kaum Auswahl bei mITX aktuell.

Aluklotz, Aluholzklotz, Aluklotz als mITX aber in echt ein mATX Case mit Aquariumscheiben von vorn bis über die Seite.... kotz

Für'n Hunni würde ich mir damit meinen mITX PC wieder aufbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, quorum, Azghul0815 und 8 andere
Sieht das nur nur so aus oder steht das Gehäuse leicht schief?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qualla
Dachte auch auf den ersten Blick sah das Gehäuse als sei es Schief, aber ich wurde eines besseren gelehrt.
 
E1M1:Hangar schrieb:
Man hat ja kaum Auswahl bei mITX aktuell.
Ach komm... Man hat mehr Auswahl denn je und inzwischen auch eher in bezahlbaren Bereichen. Und ein Gehäuse besteht nun einmal aus überwiegend aus Blech und Plastik. Das man im ITX-Bereich tendenziell mehr Alu sieht als Stahl kann doch kein Nachteil sein...

Im Prinzip bekomme ich doch fast alles, was ich in groß bekomme, inzwischen auch in klein. Das geht im Zweifel bis zum Aquarium. Wobei. So ein RICHTIGES ITX-Aquarium fehlt tatsächlich noch. Liegt aber daran, dass man ja quasi jedes Seitenpanel eigentlich auch für die Belüftung benötigt...

Das Ding hier sieht vermutlich auch nur auf den Produktbildern gut aus und schränkt mich, trotz fast 16l, noch mehr ein, als so ein Terra, Ghost S1 oder T1...
Da würde ich vermutlich, wenn AIO, dann halt doch einfach zum "Alu-Würfel" A4-H2O greifen. Kann man im Zweifel auch noch modden. :P

Wer etwas "fancyiges" haben will, muss eh selbst Hand anlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando und coxon
Finde ich eigentlich ganz geil, leider sind die 150€ in anderer Hardware besser investiert…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Also mir gefällt das Design. Aber die Anschlüsse auf der Front Seite unten gehen nicht, die hätten entweder oben an die Seite oder oben an die Front gehört oder oben auf der Top-Seite

-editiert- da die Leute eher auf einen Satz reagiert haben statt auf das Case...-
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch gar nicht mal so schlecht.
Wer aber keine AiO haben will, der wird ein wenig zu krass von den Kühlern eingeschränkt.
Top Blow ist in Ordnung. Aber ein paar cm mehr in der Höhe (bzw. Breite) wären da sicher auch noch drin gewesen.
Und keine Staubfilter...
Ergänzung ()

Tidus2007 schrieb:
Anschlüsse unten heißt ich muss mich bücken :)
Das Case ist auch nicht dafür gedacht, unterm Schreibtisch bzw. auf dem Boden zu stehen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Azazil und Tidus2007
Tidus2007 schrieb:
Anschlüsse unten heißt ich muss mich bücken
So ein Ding steht auf dem Tisch oder vielleicht noch auf dem Rollcontainer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Azazil
Optisch finde ich ihn nicht furchtbar. Das Layout ist ja soweit bekannt. Die Plastikschale auf dem Deckel und die nur begrenzt genutzte Fläche der Seitenteile zur Belüftung werden aber wahrscheinlich nicht gerade tolle Temperaturen hervorbringen.
 
Tidus2007 schrieb:
Also mir gefällt das Design. Aber die Anschlüsse auf der Front Seite unten gehen nicht, die hätten entweder oben an die Seite oder oben an die Front gehört oder oben auf der Top-Seite
Anschlüsse unten heißt ich muss mich bücken :)

Das ist ein mITX Case. Das steht aufgm Tisch...
 
Es heisst übrigens Sandwich. Hat mit einer Sand-Hexe nix zu tun...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SubiEJ20
1725721340009.jpeg


Gibt es Infos zu dem Hot Swap SSD Einschub in der Front?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar, konkretor, coxon und eine weitere Person
Nicht gut, nicht schlecht, aber:
Abrexxes schrieb:
Wenigstens versuchen die was.
:daumen:
E: Ich glaub die "Warnstreifen" und Zone 01 etc. stören mich, ohne das wäre das Gehäuse optisch wohl okay für mich, kaufen würde ich es halt auch dann nicht...
coxon schrieb:
Vermisse nur den Henkel zum wegwerfen. 😝
Ich schmunzelte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes, Chocobo und coxon
Zurück
Oben