Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPredator Gaming Case MI900: Acers SFF-Gehäuse zielt im Sci-Fi-Look auf Gamer
Im Gegensatz zu anderen, elegant-schlichten SFF-Gehäusen macht Acers Predator Gaming Case MI900 aus seinem Zweck keinen Hehl: Es geht um brachiale Spiele-Rechner, nicht um Understatement, was der Sci-Fi-Look unterstreicht. Der Aufbau orientiert sich grob am DAN Cases SFX-A4 (Test).
Ach komm... Man hat mehr Auswahl denn je und inzwischen auch eher in bezahlbaren Bereichen. Und ein Gehäuse besteht nun einmal aus überwiegend aus Blech und Plastik. Das man im ITX-Bereich tendenziell mehr Alu sieht als Stahl kann doch kein Nachteil sein...
Im Prinzip bekomme ich doch fast alles, was ich in groß bekomme, inzwischen auch in klein. Das geht im Zweifel bis zum Aquarium. Wobei. So ein RICHTIGES ITX-Aquarium fehlt tatsächlich noch. Liegt aber daran, dass man ja quasi jedes Seitenpanel eigentlich auch für die Belüftung benötigt...
Das Ding hier sieht vermutlich auch nur auf den Produktbildern gut aus und schränkt mich, trotz fast 16l, noch mehr ein, als so ein Terra, Ghost S1 oder T1...
Da würde ich vermutlich, wenn AIO, dann halt doch einfach zum "Alu-Würfel" A4-H2O greifen. Kann man im Zweifel auch noch modden.
Wer etwas "fancyiges" haben will, muss eh selbst Hand anlegen.
Also mir gefällt das Design. Aber die Anschlüsse auf der Front Seite unten gehen nicht, die hätten entweder oben an die Seite oder oben an die Front gehört oder oben auf der Top-Seite
-editiert- da die Leute eher auf einen Satz reagiert haben statt auf das Case...-
Optisch gar nicht mal so schlecht.
Wer aber keine AiO haben will, der wird ein wenig zu krass von den Kühlern eingeschränkt.
Top Blow ist in Ordnung. Aber ein paar cm mehr in der Höhe (bzw. Breite) wären da sicher auch noch drin gewesen.
Und keine Staubfilter...
Optisch finde ich ihn nicht furchtbar. Das Layout ist ja soweit bekannt. Die Plastikschale auf dem Deckel und die nur begrenzt genutzte Fläche der Seitenteile zur Belüftung werden aber wahrscheinlich nicht gerade tolle Temperaturen hervorbringen.
Also mir gefällt das Design. Aber die Anschlüsse auf der Front Seite unten gehen nicht, die hätten entweder oben an die Seite oder oben an die Front gehört oder oben auf der Top-Seite
Anschlüsse unten heißt ich muss mich bücken
E: Ich glaub die "Warnstreifen" und Zone 01 etc. stören mich, ohne das wäre das Gehäuse optisch wohl okay für mich, kaufen würde ich es halt auch dann nicht...