News Predator Gaming Case MI900: Acers SFF-Gehäuse zielt im Sci-Fi-Look auf Gamer

Häßlich und doch noch besser als diese Holzteile.
 
Furchtbar.
 
Axxid schrieb:
leider sind die 150€ in anderer Hardware besser investiert…

Wer wegen ~50€ (Im Vergleich zu einem normalen, brauchbaren ATX Gehäuse) am Build woanders sparen muss, sollte besser ganz die Finger von ITX/SFF lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, gesperrter_User und coxon
Klein, mittel. Groß. Kann den Reiz verstehen alles auf kleinsten Platz zu verbauen. Wobei ich nie unter XXL gehe. Hab viel zu große Hände für so kleine Gehäuse. Verzweifel bereits in meinem XXL Schinken des öfteren 😄

Gruß
Holzinternet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Azazil und Whetstone
Die Grafikkarten Anschlüsse schauen dann nach vorne?
Werden die dann intern wieder ans hintere Slotblech gebracht?
 
@MaverickM : Ich finde kleine Rechner eigentlich cool, habe bisher aber Rechner nach Budget gebaut. Und da bringen 50-100€ bei der GPU wesentlich mehr Bums als das kleine Gehäuse kompensieren könnte.
 
Also das Gehäuse gefällt mir tatsächlich mal sehr gut.
Aber der Preis ist schon ne Ansage.
Wird trotzdem im Hinterkopf behalten fürs nächste Build.
Mal schön, dass es keine RGB Glas Kirmes ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Mir als Fan der Alien Filme gefällt es tatsächlich ziemlich gut. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar, konkretor und GhostSniper4090
Axxid schrieb:
Und da bringen 50-100€ bei der GPU wesentlich mehr
Wie gesagt: In dem Preisbereich wo 50€ eine ganze GPU Leistungsklasse ausmacht, baut man kein SFF System.
Mal ganz davon abgesehen, dass man bei solchen Systemen ohnehin thermisch limitiert ist, und daher nicht endlos Leistung reinstecken kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Hmm.. und wan zielt die Predator Serie nicht auf Gamer? Das war doch schon immer die Gamer Sparte bei Acer oder irre ich.
 
AbstaubBaer schrieb:
Die Höhenbeschränkung verkleinert die Auswahl allerdings bei beim DAN A4 erheblich, viel mehr als ein Noctua NH-L9 passt nicht.
bei=>wie ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Mir gefällt es nicht.
Ich finde es aber gut mal neue Designs zu probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Optisch mal was anderes, aber der kleine Innenraum und fehlende Staubfilter wären nichts für mich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Nicht so meins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Zurück
Oben