Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Predator Gaming Case MI900: Acers SFF-Gehäuse zielt im Sci-Fi-Look auf Gamer
Flyerdommo
Lieutenant
Furchtbar.
MaverickM
20k Fleet Admiral
Axxid schrieb:leider sind die 150€ in anderer Hardware besser investiert…
Wer wegen ~50€ (Im Vergleich zu einem normalen, brauchbaren ATX Gehäuse) am Build woanders sparen muss, sollte besser ganz die Finger von ITX/SFF lassen.
Holzinternet
Commander
Klein, mittel. Groß. Kann den Reiz verstehen alles auf kleinsten Platz zu verbauen. Wobei ich nie unter XXL gehe. Hab viel zu große Hände für so kleine Gehäuse. Verzweifel bereits in meinem XXL Schinken des öfteren 😄
Gruß
Holzinternet
Gruß
Holzinternet
Axxid
Fleet Admiral
@MaverickM : Ich finde kleine Rechner eigentlich cool, habe bisher aber Rechner nach Budget gebaut. Und da bringen 50-100€ bei der GPU wesentlich mehr Bums als das kleine Gehäuse kompensieren könnte.
Couch-Potatoe
Ensign
Woran erkennt man, dass es SciFi ist? Natürlich am
"Future-Knick"
"Future-Knick"
MaverickM
20k Fleet Admiral
Wie gesagt: In dem Preisbereich wo 50€ eine ganze GPU Leistungsklasse ausmacht, baut man kein SFF System.Axxid schrieb:Und da bringen 50-100€ bei der GPU wesentlich mehr
Mal ganz davon abgesehen, dass man bei solchen Systemen ohnehin thermisch limitiert ist, und daher nicht endlos Leistung reinstecken kann.
LuminousVision
Lieutenant
Tidus2007 schrieb:-editiert- da die Leute eher auf einen Satz reagiert haben statt auf das Case...-
Die Leute haben doch nur darauf reagiert, dass du den Einsatzzweck solcher Gehäuse nicht verstehst.
sNo0k
Lt. Commander
bei=>wie ?AbstaubBaer schrieb:Die Höhenbeschränkung verkleinert die Auswahl allerdings bei beim DAN A4 erheblich, viel mehr als ein Noctua NH-L9 passt nicht.
Rotznase6270
Ensign
Optisch mal was anderes, aber der kleine Innenraum und fehlende Staubfilter wären nichts für mich
Plonktroll
Lt. Commander
Schön Kopiert von Asus TUF bzw. PRIME 😎
usernamehere
Lt. Commander
Bin ja eigentlich nicht so der Grammatik-Fetischist, aber Sandwich schreibt man ohne t Steht leider zweimal falsch im Artikel @AbstaubBaerSandwitch