Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn viele Nutzer behaupten, dass der Zug für Lian Li längst mangels Innovationen abgefahren wäre – auf der diesjährigen Computex stand er noch am Bahnsteig. Denn dort zeigte der taiwanische Gehäusehersteller Lian Li mit dem spröde als PC-CK101 bezeichneten Gehäuse eine ganz besondere Hardwarebehausung in Lokomotivform.
Ich finde die Ideen von Lian Li klasse! Auch das Gehäuse in Schneckenform ist genial. Sie bemühen sich halt, dass der PC-Kasten Wohnzimmertauglich wird. Deutlich mehr Innovation, als noch ein paar mehr bunte LEDs, Sichtfenster oder ein um 90° gedrehter Mainboardsockel, wie ich finde.
Wie man auf sowas kommt...naja, die Zugliebhaber wirds sicherlich freuen. Aber sowas zuhause stehen zu haben hätte schon was. Auf jeden Fall ein Blickfang.
Ich finde die Idee genial und witzig! Habe aber wohl mit meinem PC-60FN dennoch ein Gehäuse für's Leben gefunden und mag es lieber schlicht. Doch für's Wohnzimmer könnte ich mir einen kleinen HTPC in einer Lok als Kontrast zur sonst modernen Einrichtung sehr gut vorstellen!
Daran merkt man das es einigen Herstellern doch finanziell sehr gut zu gehen scheint ,und das sie nebenbei auch noch genügend ungenutzte Zeit mit unsinnigen Dingen verplämperen können ,anders ist mir solch einen kindischen Müll nicht erklären.
Irgendwie...
hier gibt es anscheinend nur 2 Meckerfraktionen
- mimimimi Lian Li immer selbes Design langweilig mimimi
- mimimimi haben wohl zuviel Geld für sowas mimimimi
Meine Güte, ist halt mal was komplett anderes, eine limitierte Kleinstserie und nett fürs Marketing wodurch Lian Li im Gespräch ist.
Wenn es jemanden nicht gefällt, okay, aber dann mit konstriktiver Kritik oder einfach mal die Klappe halten. Das jeder denkt das seine Meinung irgendwie unbedingt herausposaunt werden muss.
Du aber sicherlich auch nicht ,es scheint ja wohl wohl doch einiges an Aufwand erforderlich zu sein das dieser Preis dabei heraus kommt.
Wäre es ein Marketing Gag wäre es völlig in Ordnung ,aber nicht für diesen Preis in Serie zu schicken ,vom restlichen Nutzen mal ganz abgesehen.
Ich habe absolut nichts gegen Lian aber das ist völlige Spielerei.
Ja und? Du wirst doch nicht gezwungen dir das Ding anzuschaffen, oder?
Es ist eben eine außergewöhnliche Kleinserie mit Sammlerwert. Das sowas teurer ist, ist vollkommen normal. Schau dir mal die Preise von Modelleisenbahnen die in Kleinstserie aufgelegt werden.
lol, zwar nichts für mich aber einige Eisenbahnfans wirds sicher ansprechen, und davon gibts vielleicht mehr als man so danken möchte..
wäre cool wenn unter Last noch Dampf rauskommen würde
Das nenne ich mal Marketing, und eigentl. war doch die rede von "Unverkäuflich". Schön das sie die Züge jetzt doch
verkaufen, für Zug Liebhaber u. Co. echt genial. Würde mir sowas von anderen Herstellern wünschen und evtl. noch
andere Designs von LianLi.
Also mein nächstes Gehäuse wird zu 99% LianLi.
Qualität hat ihren Preis und bevor ich mir wieder "gute" Gehäuse kaufe, wo doch wiedermal Plastikmüll ( ich
habe nichts gegen hochwertigen Kunstoff, aber was man des öfteren bei Gehäusen sieht ist nichts für mich... ).
Wenn es jemanden nicht gefällt, okay, aber dann mit konstriktiver Kritik oder einfach mal die Klappe halten. Das jeder denkt das seine Meinung irgendwie unbedingt herausposaunt werden muss.