Preis für gebrauchten Ipod Touch 3g 8gb

folkert2222

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
76
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Ipod Touch,
mir wurde nun ein angebot gemacht in höhe von 120€.
Ist dieser Preis im normalen Rahmen?
(Ipod ist Weihnachten 2009 gekauft worden)

mit freundlichen grüßen
folkert2222
 
Preis liegt irgendwo zwischen 90 und 105€
 
Nur am Rande: Es gibt keinen iPod Touch der dritten Generation mit 8GB.
Die 3. Generation gab es nur mit 32 bzw. 64GB. Die weiterhin verkaufte 8GB Version ist das Modell der 2. Generation. Kannst also auch bei älteren zuschlagen, falls es dieses Modell sein soll.

Dazu sollte aber gesagt werden, dass die Hardware schon veraltet ist und es wohl keine weiteren Softwareupdates geben wird...
 
Blödsinn! Gab es, du verwechselst da was. Nur die 32 und 64 GB Version hatten den schnelleren Prozessor welcher auch in 3GS eingebaut wurde. Aber es gab selbstverständlich auch den iPod Touch der 3. Generation mit 8 GB. Dieser Unterscheidet sich zwar kaum von der 2. Generation, aber ich glaube sowohl der Akku ist ein Tick besser als auch das Displayglas, es gibt also Unterschiede!
 
Ich suche nebenbei auch nach nem Handy und ich hab gehört es gibt diese Schutzhüllen mit SIM Karte und 2. Akku. (Apple peel 520), ist so was empfehlenswert?
 
Gleichschnell, evtl. ein bisschen langsamer(da noch ein paar GSM prozesse im Huntergrund laufen), dafür haste halt ein Iphone:)
 
Jo,
oder evtl. auch ein gebrauchtes 3g (wegen HSDPA; wenn du mal mobil online gehen willst)
 
folkert2222 schrieb:
is das schneller als der Ipod Touch 3g?

Das iPhone (2G) ist so schnell wie der iPod Touch 2G 8GB (3G mit 8Gb gibt es wie gesagt nicht - auch wenn mancher es hier und da behauptet).
Die dritte Generation des iPod Touch ist schneller.
 
folkert2222 schrieb:
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Ipod Touch,
mir wurde nun ein angebot gemacht in höhe von 120€.
Ist dieser Preis im normalen Rahmen?
(Ipod ist Weihnachten 2009 gekauft worden)
folkert2222

Viel zu teuer, über 75€ würde ich nichts kaufen ...
.
 
Zurück
Oben