Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mir in den nächsten 3-4 Monaten einen neuen TFT zulegen. Aufgrund der des Zeitspielraumes möchte ich den Wertverlust so gering wie möglich halten.
Es soll ein 24" werden, das Bildverhältniss soll definitiv 16:10 sein (nicht 16:9). Wann meint ihr ist der beste Zeitpunkt zum zuschlagen vor oder nach weihnachten?
kauf am besten nach Weihnachten ! Siehe MediaMarkt, jedes mal nach X-Mas so am 6. Januar machen sie immer Aktionen mit 20-30% Günstiger auf alles und so ! Werde es auch so machen und meinen 40" LCD Schüssel verkaufen und mir dann einen 52" holen
Würde auch bis nach Weihanchten warten. Dann wollen dei Geschäfte ihre Bestände noch etwas verringern die sie für Weihnachten gekauft haben, und vor allem das wichtigste ist, zu Weihnachten haben viele Leute vielleicht geld geschnekt bekommen, dass sie nun gerne loswerden möchten. Daher gibt es meistens kurz nach Weihnachten echt gute Angebote.
so lange du kannst warten. in nen paar monaten haben die 24"er die Preise von den jetzigen 22"ern
(vor nem halben Jahr waren die 19" noch so teuer wie jetzt die 22")
ja genau und in einem halben Jahr sind die 26er so teuer wie jetzt die 24er ;-). Ich glaube warten macht wenig Sinn! Suche Dir ein ordentliches Gerät, prüfe ob es Deinen Anforderungen entspricht und sch.... drauf wenn Du etwas mehr zahlen solltest. Grüsse Xuardas
Das wird dir bei EDV Produkten kaum gelingen. Egal wann du kaufst.
Im Übrigen kommt diese Frage jedes Jahr zur gleichen Zeit wieder.
Erst raten dir die Schlauköppe bis nach Weihnachten zu warten, dann bis nach der CeBit, dann auf das Sommerloch, und da sind wir wieder: X-Mas 2009....
Mit anderen Worten: Totaler Humbug.
Mal angenommen es wäre nach Weihnachten tatsächlich "billiger".
Welche Preisbewegung ist denn zu erwarten? 10-20 Euro nach Weihnachten? Eventuell 50 Euro bei einem 5-600 € Gerät bis April/Mai weil das Produkt dann eventuell ausläuft?
30% Bewegungen direkt nach Weihnachten gehören bei EDV Produkten ins Märchenland. Soviel Gewinnspanne ist noch nicht einmal drin, wenn die Geräte zu Weihnachten zum vollen empf. Herstellerpreis verkauft werden sollten, und nach Weihnachten zu den "Online Kampfpreisen". Diese 20-30% Geschichten kommen höchstens von ohnehin teuren Mediamärkten oder Saturn, die nach Weihnachten die ganzen zerfledderten Umtauschgeräte loswerden wollen.
DAS mein lieber kommt nämlich nach Weihnachten tatsächlich auf dich zu.