Krethi & Plethi
Banned
und wie definierst du wann GCN "voll ausgebaut" ist?die 280x hat keinen vollen gnc support
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie definierst du wann GCN "voll ausgebaut" ist?die 280x hat keinen vollen gnc support
eSportWarrior schrieb:Super Preis, mal ehrlich es gibt derzeit kein Argument für Nvidia in der Mid/Semi-High Class.
Schade dass ich mich erst letztes Jahr mit einer Grafikkarte eingedeckt habe (AMD 7950 €150), ich warte auf die nächste Generation dann gönnt man sich aber mal High Class
akron1980 schrieb:Also wenn es einen spürbaren Preisfall geben sollte, so dass man zuschlagen muss, werde ich mir vermutlich nach sehr langer Zeit wieder eine ATI karte gönnen da ich dann eine schnelle Karte für einen 21:9 34 Zöller brauchen werde. Da muss der Preis aber wirklich stimmen.
Gpu-murks schrieb:Der Leistungsunterschied zwischen der HD 7950 und R9 280x ist eh nicht berauschend. Lohnt kaum.
Nilson schrieb:Was spricht denn nun noch für Nvidia? Jetzt wo selbst die guten R9 280X deutlich günstiger sind als die GTX 770?
-Mehr Speicher
-gleich laut (die guten Modelle)
-Mantle
-AMD VCE (Shadowplay alternative)
-Strom holt man über Kaufpreis wieder rein
-P/L
Solangsam wird die Luft dünn für NV, oder hab ich was übersehen (was jetzt G-Sync/Freesync wirklich bringt, bzw. wesen Lösung besser ist muss sich erst noch zeigen)
K1LL3RC0W schrieb:Also dass AMD stets laut und heiß ist, finde ich als Argument einfach nur schwach. Auch auf Seiten AMD gibt es sehr gute kühle und leise Custom-Designs. Wer laut und heiß kauft hat sich einfach nicht genug erkundigt!
Laggy.NET schrieb:Selbst in Grid Autosport im vermeintlichen GPU Limit (ist ein AMD-Game mit Forward+) sind die AMD Karten auf ca 60-65 FPS limitiert, während die nVidias davonziehen.
Laggy.NET schrieb:Weniger CPU Overhead bei nVidia. Gerade bei CPU lastigeren Games stinken die AMDs in letzter Zeit ziemlich ab. Grade wenn man keinen 4,5 GHz i7 im Rechner hat hat man mit ner nVidia Karte automatisch ein gutes Stück mehr Leistung.
Selbst in Grid Autosport im vermeintlichen GPU Limit (ist ein AMD-Game mit Forward+) sind die AMD Karten auf ca 60-65 FPS limitiert, während die nVidias davonziehen.
Wenn das so weitergeht wird die nächste Karte ne nVidia. Denn so viel CPU Leistung möcht ich einfach nicht verschenken. Da zahl ich gern ein paar Euro mehr für die GPU.
Sithys schrieb:Aha, na, diese Preissenkung scheint bei Mindfactory ja auch angekommen zu sein. Nur hier hat sich wohl ein Mitarbeiter Kaffee über die Hose gekippt und dabei wirr die Zahlen eingetragen - oder wie kommen die 30€+ von Gestern auf Heute zustande? Das ist schon ein ganz schönes Stück finde ich!
Anhang anzeigen 425662
W.T.F?
Wohlgemerkt: Gestern um 16:00Uhr kostete die Karte noch ihre 176,50€.
Mein ich doch. Solange die Grafikkarte genug Bilder für die Bildschirm-Frequenz (üblicherweise 60) bereitstellt ist doch alles tutti.summer46 schrieb:achso und das reicht nicht aus? dann hast du halt bei einigen Games 5Fps weniger als Nvidia, dafür zahlst du auch 50Euro mehr.Ich habe Grid Autosport mit einer 280x und mit einem 770 gezockt und hatte bei Amd alles auf MAX 70Fps und bei Nvidia 80 Fps. dafür hat die 770 40 Euro mehr gekostet und lief auch mit 70fps butterweich.;-)
nicht schon wieder trollen. Von "Vollausbau" war keine Rede. Voller support heißt das aktuell Machbare und das gibts bei den relabelten Karten nicht. Aber das weißt du ja. Nächste Frage? Google.Krethi & Plethi schrieb:und wie definierst du wann GCN "voll ausgebaut" ist?
Wird der Tonga Chip etwa ner 750Ti gegenüber gestellt?pipip schrieb:http://www.fudzilla.com/home/item/35107-tonga-radeons-could-land-in-august
Werden wohl das Lager leeren wollen wenn eventuell schon der Nachfolger in Aussicht ist.
guggi4
Tja Stichwort, besseres Marketing. Sie schaffen halt ihr Branding durchzusetzten.