Preistipp: EVGA GTX 780 für 562€, SC ACX für 585€

johnieboy

Commodore
Bei beiden "Lieferzeit über 7 Tage" ... da kann sich auf dem Markt viel tun und andere Hersteller ziehen nach.

find ich gut! auch wenn ich mir natürlich trotzdem keine kaufen werde... hatte schon die befürchtung das 650 euronen nu der standardpreis für normale high end hardware sind.

Lieferzeit ist aber über 7 Tage.

bambule1986 schrieb:
Lieferzeit ist aber über 7 Tage.

Tja vorher als ich bestellt hab war die normale noch auf grün ;)
Werden wohl einige Bestellt haben.

Als der Preis online ging, vor wenigen Minuten übrigens, war die Karte noch sofort lieferbar bei maximaler Bestandsanzeige ^^.

ZUdem:

14 Tage Rückgabe recht, oder die Stornierung recht einfach :)

habe die SC ACX für 585€ bestellt, trotz wartezeit. sollte es sich was tun in der zwischenzeit storniere ichs einfach :D

wäre sicher eine gute Grafikkarte, aber mometan noch zu teuer,,.. mal 2-3 Monate wartn

Ist nicht schlecht der Preis aber erlich gesagt wer ne 7970 oder GTX680er hat.

Braucht die GTX780 noch nicht die beiden schafen auch noch die Games.

Da pendelt sich der normale Preis erst ein und alle denken es sei ein Schnäppchen...

@panopticum

Aktuell ist es das auch. Dazu kommt EVGA ist mit unter der beste nVidia Hersteller. In den USA Lebenslange Garantie in Deutschland wegen dem Gesetz nur 3-10 je nach Model. Die 780/Titan sollte aber mit 10 Jahre kommen da es das Flagschiff ist.

3 Jahre, so wie alle anderen auch

nVVater schrieb:
3 Jahre, so wie alle anderen auch

Stimmt, allerdings kann man für 25 €, 7 Jahre dazu kaufen, womit man auf 10 Jahre ist :)

Mein Tipp:

harware am Morgen kaufen. Da ist sie idR billiger. Habe ich nun schon öffter auf z.B. Mindfacroty beobachten können.

Zurück
Oben