Preisvorstellung für Asus Notebook

G

GreenPowerLight

Gast
Hallo,

ich habe evtl. vor mein Asus F3JP Notebook zu verkaufen. Ich habe es mir vor 1 1/2 zugelegt für ~1500€. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilen könnt, wieviel man dafür noch verlangen kann. Er funktioniert einwandfrei.

CPU: Intel Core 2 Duo T7200 2x 2,0 Ghz
Display : 15,4 WXGA
Grafik: ATI Mobility Radeon X1700
Memory: 2048 MB
HD: 160 GB

DVD Brenner
Wireless: 802.11a/b/g + BT
Bluetooth 2.0
4 x USB 2.0
TV out
....
Windows XP Media Center Edition
(Windows Vista Capable)

MfG Greenpowerlight-get

Warum sollte er bei ebay so viel bekommen, die Leute die dort kaufen wollen doch schließlich auch ein Schnäppchen machen. Ich halte 350-450€ für realistisch, auch bei ebay.
MfG

Das sollte hier kein Basar sein ;) Ich wollte eine Vorstellung davon bekommenm, wieviel ich max. abknüpfen kann. (Der Wert geht aber ganz schön schnell runter von 1500 ^^)

Zuletzt bearbeitet:
naja sagen wir mal so neupreis : 1500€
ein mal gebraucht: 1300€
gebrauchspuren + akkuverschleiß:1000€
Hardware wird billiger: 700€
Großes Angebot anderer: 600€

so kannste ca rechnen

Bei ebay wird immer abnormal viel für alte Hardware bezahlt, das war schon immer so. DIe Leute wollen ein Schnäppchen machen, aber im Endeffekt geben sie immer zuviel aus.

Ich schätze, bei ebay bekommste um die 500€, das is realistisch. Hier im Forum sollten aber auch noch knapp 400€ drin sein.
Besteht noch Garantie?

Ich denke es besteht noch Garantie für ein halbes Jahr. Mit 500€ wäre ich sogar schon fast zufrieden.

Also ich hab bei ebay längere Zeit dieses Preissegment beobachtet und habe innerhalb eines ganzes Monates nur ein paar einzelne überzeugende Aktionen gesehen. Letztendlich habe ich dann das A8js(14", T7200, 7700 Go, 2 GB Ram,120 GB HD etc.) für 450€ gekriegt (mit extremen Gebrauchsgespuren). Sonst gab es in diesem Preisbereich nur weitaus schwächere Angebote. Deshalb denke ich das 500€ locker drin sind. Mit einer ansprechenden Artikelbeschreibung vllt. auch 600.

Ich habe nun eine Übersicht zum Notebook erstellt.
Mal schauen ob das 500 - 600€ Wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben