Nee, abrüsten auf XP ist jetzt abgehakt. Ich werd jetzt mal ganz entspannt gucken, wo ich so Laptop-Speicher herbekomme und vorallem, wieviel ich in das Modell reinpacken kann. Hab das Gerät zZt nicht zur Hand. Am WE werde ich's mal kurz aufschrauben und ggf im Handbuch recherchiern. Auf jeden Fall kommt bei der erstbesten Gelegenheit Win7 drauf für den Anfang.
PS: ja, bin arm wie eine Kirschenmaus. Und Weihnachten ist noch so lange hin!
PPS: eigentlich wollt ich ja gar kein Geld ausgeben hier sondern nur zackig ein schlankeres OS aufspielen. Aber gut, wenn XP in Rente geht, Linux keine Alternative darstellt und zerstückelte OS's kein Gehör finden, dann führt halt kein Weg daran vorbei ein paar Scheine in die Hand zu nehmen und mit der Zeit zu gehen, gelle?
PS: ja, bin arm wie eine Kirschenmaus. Und Weihnachten ist noch so lange hin!
Ergänzung ()
PPS: eigentlich wollt ich ja gar kein Geld ausgeben hier sondern nur zackig ein schlankeres OS aufspielen. Aber gut, wenn XP in Rente geht, Linux keine Alternative darstellt und zerstückelte OS's kein Gehör finden, dann führt halt kein Weg daran vorbei ein paar Scheine in die Hand zu nehmen und mit der Zeit zu gehen, gelle?