Preiswerte In-Ears

Der Evo trifft meinen Geschmack ziemlich gut..

Weißt du wie der Tragekompfort beim VSD3S ist? Will ihn halt Hauptsächlich im Zug oder beim Training tragen.. Wie schirmt der gute denn ab? Will nicht dass die Leute in meiner Umgebung mithören können.

Mir wurden hier damals unter Anderem auch die Philips SHE9000 empfohlen.
Damit war ich sehr zufrieden und bin üblicherweise auch von den Superlux Kopfhörern verwöhnt. Leider fanden meine Katzenkinder die In Ears als schönes Spielzeug und haben sie total zerfetzt. Gut fand ich auch dass sie Memory-Foam Polster haben, was für meine Hörkanalgröße optimal war. Haptisch fühlten sie sich sehr hochwertig an und klangtechnisch war ich sehr zufrieden. Abgeschirmt haben sie durch die Foams sehr gut ohne dass ein Druck im Ohr entstand. Tragekomfort war 1a.

Also.. dem Superlux HD 681 Evo mit einem Ticken weniger Höhem würde am ehsten der vSonic als Import entsprechen, richtig?

Welche IEMs, die kein Import sind, kämen mit dem Klangbild des Superluxes mit ein Ticken weniger Höhen in Frage ?

So die VSD3s sind bestellt per DHL-Express mal sehn ob die wirklich nur 4 Tage brauchen ^^

Naja wenn er selbst den Shure SE215 platt macht was die Klangqualität angeht, glaub ich mach stark das er den E10 förmlich ungespitz in den Boden rammt.

So mein VSD3 ist seit heute bei mir und ich muss sagen das er mir zu Sibilant ist

Anhang anzeigen 468607

Zurück
Oben